Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)

<< < (16/29) > >>

Uebelator:

--- Zitat von: Slayn am 18.11.2013 | 17:26 ---Agentin Joyce Bradley.

...

Wer mag mit mir in einem Team sein und Stories austauschen?

--- Ende Zitat ---

Finde das Konzept allein schon deswegen cool, weils für mich irgendwie diesen TV-Serien-Vibe hat. Eventuell würden die Stories ganz gut zusammenpassen, weil der Leprechaun eben auch schon sehr alt ist und man sich da in der weiter entfernten Vergangenheit begegnet sein könnte. Eventuell hat Patrick sie mal angegraben, als sie noch jung und knackig war?  8)

Slayn:
Hm, was hällst du davon: Du hast versucht an einen St. Patricks Day zwei jungen iren in Bosten einen Heldenkomplex einzureden und sie mit einem "Elfensegen" losgeschickt, dort Verbrechen zu bekämpfen.
Während diese absonderliche Sache lief, haben wir uns durch Boston gejagt und am Ende habe ich dich in einem irish Pub gestellt, wo wir uns auf ein "Duell" geeinigt haben. Am nächsten Morgen waren wir beide vollkommen verkatert, du hast dich verpflichtet und ich hatte einen grünen Hut auf.

Uebelator:
Grundsätzlich find ich das ganz gut. Ich hab bislang nur bei meinem Charakter im Sinn gehabt, dass er grundsätzlich eher unter dem Radar fliegt und versucht, als Mensch durchzugehen, um unter ihnen leben zu können. Da würde es nicht sooo gut passen, wenn er durch die Gegend läuft und Elfensegen verteilt.
Vielleicht wurde er ja irgendwann mal auf der Straße überfallen und musste den Schurken in Notwehr bezaubern. Nachdem dieser dann am nächsten morgen völlig fertig, aber immernoch Riverdance tanzend eingeliefert wurde, bist du dann auf meine Spur gekommen und hast mich schließlich in dem Pub (vielleicht ist das sogar meiner und ich bin Barkeeper und kein Schuhmacher?) gestellt... Dann der morgentliche Kater und der grüne Hut. Fänds auch ganz witzig, wenn da möglicherweise was gelaufen ist, aber wir uns nicht dran erinnern können, oder wollen.  ;D

Slayn:
Och komm, Boondock Saints?

Die Comics leben von einem gewissen unterschwelligen Humor und es wäre schade, wenn wir nicht versuchen würden, diesen einzufangen.

Uebelator:
Äääähm... Den hab ich vor zig Jahren mal gesehen und erinnere mich so gut wie gar nicht mehr dran, von daher wäre eine Übereinstimmung da schon ziemlicher Zufall.

Vielleicht war ich aber auch (am St. Patricks Day) in wohliger Nächstenliebe-Stimmung und hab zwei Junkies statt dem nächsten Schuss lieber nen schönen "Regenbogen-Trip" spendiert.

Vielleicht hab ich aber auch noch nicht ganz verstanden, wie du dein erstes Beispiel meintest. Die beiden Pseudohelden mit dem Segen haben dich auf mich aufmerksam gemacht und du bist dann meiner Spur bis in den Pub gefolgt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln