Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
[Vorschlag] HELLBOY RPG (auf Basis von Fate Core)
Inahran:
Oh dann sehe ich mir das besser doch nochmal genauer an. Im Moment tendiere ich auch eher zu dem Elfland Elben. Mehr in Richtung Sidhe als so der typische EDO Elb. Versuch da gleich mal was dazu zu finden für das High Concept, die Troubles, etc.
Slayn:
Schau dir den nochmal an. Zwei Irish Boys aus Bosten hatten an nem St. Patricks Day eine Eingebung und wurden Vigilanten,
Irgendwie Witzig in Zusammenhang mit nem irischen Faun namens Patrick.
--- Zitat von: Inahran am 18.11.2013 | 21:01 ---Oh dann sehe ich mir das besser doch nochmal genauer an. Im Moment tendiere ich auch eher zu dem Elfland Elben. Mehr in Richtung Sidhe als so der typische EDO Elb. Versuch da gleich mal was dazu zu finden für das High Concept, die Troupbles, etc.
--- Ende Zitat ---
Zu Problem iz... Man kann alles mögliche machen, es muss nur für das "Gute" kämpfen wollen. Bei Hellboy an sich ist es ja der Dämon, der Mensch sein will. Im Comic hat man ja noch Abe, der sich halbwegs sicher ist ein Mensch zu sein, trotz allem und den Golem, der eine freie Wahl trifft Mensch sein zu wollen.
Das übergreifende Thema in Hellboy ist ja Mensch-sein.
Uebelator:
Ahhh okay, jetzt verstehe ich. DU hast drauf angespielt und ich habs nicht gerafft... wtf?
Das ist in der Tat ganz witzig.
Wenn man denn den Film kennt.
migepatschen:
--- Zitat von: Slayn am 18.11.2013 | 15:57 ---Wegen der FC Regeln, gibt es die irgendwo als SRD oder so online?
--- Ende Zitat ---
Fate Core, Fate Accellerated und seit neustem auch das Fate Toolkit finden sich hier: http://fate-srd.com/
Nosferat:
Sooo ich hab dann mal meinen Char weiter ausgearbeitet ich bitte um Rückmeldung :D
Fertigkeiten
+4 Ausdauer
+3 Fliegen-----Heimlichkeit
+2 Aufmerksamkeit-----Wissen-----Einschüchtern
+1 Willenskraft-----Ressourcen-----Athletik-----Einbruch
Stress
Körperlich [1][2][3][4]
Geistig [1][2][3]
Stunts
- Ich halt das aus!
(+2 Ausdauer wenn ich diese als Verteidigung nutze und mich zwischen einen Angriff werfen)
- Da fress ich mich durch!
(+2 auf Overcome Actions wenn das Hindernis nicht aus Kunststoff ist)
- Ich schubs dich einfach um
(Kann einmal pro Konflikt einem Ausdauermanöver ein zusätlichen Freetag geben)
- Richtig harte Schale
(Kann Ausdauer als Verteidigungsfertigkeit auch gegen Angriffe verwenden)
Aspekte
- Als umnachteter aus meiner Sippe verstoßen und verhasst (trouble)
- Für die Zähne einer Zahnfee gibt es keine Hindernisse, außer dieses stinkende Platik (high)
- Ich zeig dir gleich mal wer hier der kleine ist du Spacken
- Besser in der Luft als auf dem Boden dafür sind Flügel doch da...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln