Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Diskussion zu den SC
Caldrin75:
Ne dafür wird er zu Traditionell, ich hatte vor auch immer mal ein paar Französische Worte einzuwerfen.
Gorilla:
Als ob er als einziger Mensch (oder so) der Welt den Luxus hätte, sich seinen Spitznamen selbst auszuwählen. Wünschen darf er sich schon was, aber im Zweifel interessiert das niemanden ~;D
Dragon:
--- Zitat ---(wobei mir die Farbe vollkommen wurst ist, wenn jemand anders schon orange angemeldet hat und ich das in diesem Beitragswust übersehen habe, nehme ich irgendwas anderes)
--- Ende Zitat ---
Orange geht, hier findest du die Farben von jedem: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,87217.msg1777179.html#msg1777179
Thandbar:
Was gemeinsame Hintergründe/Erlebnisse angeht, würde ich gerne noch ein bisschen Ideen sammeln.
- Vielleicht hat Patrick in seiner Zeit als Schuhladenbesitzer im Hinterzimmer noch was anderes verkauft als Latschen - nämlich magische Artefakte, von denen Merit (als komischer Schlüssel) eines gewesen sein könnte. Diese Artefakte musste Patrick bei seinem Eintritt halbfreiwillig an die B.P.R.D. abgeben.
- Da Fred Ahorn ebenfalls quasi bei der B.P.R.D. aufgewachsen ist, müssten er und Merit sich eigentlich einigermaßen gut kennen, vielleicht sogar in einem beinah geschwisterlichen Verhältnis zueinander stehen. (Ich denke da neben gemeinsamer PSI-Tests und Selbstverteidigungskursen an juvenile Ausbruchsversuche und amüsante biochemische Selbstexperimente im botanischen Garten.)
- Wie ist Kerny eigentlich zur B.P.R.D. gestoßen? Als Ebenfalls-Telepath könnte mein Charakter da ja mit eine Rolle gespielt haben, indem der Tuatha de Danann eine besonders eindringliche, empathisch wahrnehmbare Aura ausstrahlt, die man über Meilen hinweg wahrnehmen kann, wenn man sensibel darauf reagiert.
Uebelator:
--- Zitat von: Thandbar am 23.11.2013 | 10:57 ---- Vielleicht hat Patrick in seiner Zeit als Schuhladenbesitzer im Hinterzimmer noch was anderes verkauft als Latschen - nämlich magische Artefakte, von denen Merit (als komischer Schlüssel) eines gewesen sein könnte. Diese Artefakte musste Patrick bei seinem Eintritt halbfreiwillig an die B.P.R.D. abgeben.
--- Ende Zitat ---
Find ich gut. So ne Art Pfandleihhaus für magischen Krimskrams. :d
Irgendwann im Jahre 1938 könnte ein Mann - so ein verrückter Araber, der sich selbst... Ali Al Hazred oder so ähnlich nannte - in meinen Laden gekommen sein. Er sei ein Autor und schreibe an so einem komischen Gruselbuch - Mirconomion oder so. Und weil er dabei offenbar nicht besonders erfolgreich war, war er pleite und verkaufte mir einen schicken goldenen Ankh, der irgendwie wertvoll und antik aussah. Und da ich es irgendwie im Gefühl hatte, dass es richtig wäre das Ding zu kaufen und ich ja sowieso eine Vorliebe für Gold habe, ging ich auf das Geschäft ein.
Und dann?
Lagst du bei mir im Lager herum, bis das BPRD letztlich alles konfiszierte? Das würde bedeuten, dass Du mich gut kennst und ich dich so gut wie gar nicht, weil du mir nie als was anderes als ein goldenes Schmuckstück aufgefallen bist?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln