Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Diskussion zu den SC
Dragon:
--- Zitat von: Gorilla am 29.11.2013 | 14:34 ---@Dragon: Kuck doch mal in el-Pis Signatur ;)
--- Ende Zitat ---
hab ich schon, das hat er auch schon mitbekommen ;)
aber der Fehler scheint weitläufiger verbreitet zu sein und in meinen Kopf schleichen sich dann immer Bilder von Bohrmaschinen...
aber davon ab, ohne jetzt gezielt darauf zu achten, heben sich el-pis Posts nicht durch mangelnde Rechtschreibung ab :d
Gorilla:
Dan laßt uhns aimpfach abs jezt meah auf Rechsschreibunk ahchten. Wir üpen auh flaisick.
Meine Mama gebiertete mich. Ich ward gebuhret. Das Tier bortet sein Junges. Der schlaue Kopf hätte einen Gedanken gebührenten können. ~;D
Dragon:
--- Zitat von: Gorilla am 29.11.2013 | 15:17 ---Dan laßt uhns aimpfach abs jezt meah auf Rechsschreibunk ahchten. Wir üpen auh flaisick.
Meine Mama gebiertete mich. Ich ward gebuhret. Das Tier bortet sein Junges. Der schlaue Kopf hätte einen Gedanken gebührenten können. ~;D
--- Ende Zitat ---
ach ja... das hab ich jetzt auch verstanden :D
frag mal Nossi, der leidet schon länger an mir
Nosferat:
:embarassed:
Gorilla:
Ich bin ja selbst Freund und Fan der deutschen Sprache (inkl. Rechtschreibung), insofern bin ich immer begeistert, wenn ich sogar im Internetz halbwegs lesbare Beiträge finde.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und sowas bereitet mir ernsthaft Kopfschmerzen und schlechte Laune.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln