Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Diskussion zu den SC

<< < (11/45) > >>

Thandbar:
Sollten wir uns nicht vielleicht dahingehend gruppieren, dass wir je Team möglichst viele Fertigkeiten und Aufgabengebiete abdecken?
Wenn es in "meiner" Gruppe niemanden geben sollte, der mentale Angriffe durchführen kann, würde ich auch noch einen Stunt tauschen, vielleicht "Tausend Gesichter" gegen so etwas:

Gestalt des Schwarzen Mannes

You can use Empathy to do mental attacks as long as you can work against the target's greatest fears. 

Dragon:
Ich und Caldrin haben auch schon ein Symbol für die FP ;) auch wenn ich leider sagen muss, dass man meins in so klein schlecht erkennt, aber ich werde das dann in groß bei dem Charakter rein stellen.

Gorilla:
Da wir hier nicht Pathinder oder DSA spielen, ist es nicht wichtig ob und welche "Schadentypen" die jeweilige Gruppe machen kann. Das Gleiche gilt auch für das Thema "Abdeckung aller Fertigkeiten". Wenn eine Gruppe manche Dinge nicht kann, wird sie wahrscheinlich auch nicht zu Einsätzen geschickt, wo das absehbar notwendig sein sollte.
Bei FATE ist es nicht so, dass das Abenteuer die Lösung diktiert, sondern eher umgekehrt: die SC geben vor, welche "Lösungen" ingame dann zur Anwendung kommen.
Es muss niemand etwas tauschen oder auf Biegen und Brechen Dinge in seinen SC einbauen, die er vielleicht gar nicht haben will. Das wird auch ohne funktionieren.

Nosferat:
Fate hat soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo viele Möglichkeiten ein Ziel zu erreichen was du mit soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vielen Fertigkeiten, Stunts oder Aspekten tun kannst :D

Dragon:
oder anders ausgedrückt: mach dir keinen Kopp, wir rocken das schon  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln