Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D

Team VII: BPRD NYC

<< < (3/22) > >>

Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

Patrick sieht zu Agent Kingsley auf und runzelt die Stirn.
"Zuarbeiten? Naja, wir werden sehen... Wenn die Hölle los ist, so wie heute, dann kannst du Dir dein Zuarbeiten sparen und lieber gleich zuhause bleiben."
Seine Miene hellt sich etwas auf.
"Also Kinks, kannst Du fahren? Alles was größer ist als ein Bobbycar verweigert mir nämlich den Dienst."
Ohne eine Antwort abzuwarten fährt er fort.
"Dann pack mal deine beste Pudelmütze und einen Haufen Munition ein, wir statten dem Feenmarkt einen Besuch ab."
Patrick dreht sich um, um zu gehen und hält dann noch einen Moment inne.
"Oh und vergiss die Mentos nicht."

Oger:

"Es gibt Fahrzeuge für Kleinwü-"
- Mentos? James zieht eine Augenbraue hoch, als er seinen Computer verpackt und sich die Tasche umhängt, um Patrick zu folgen.
"Munition, wofür? Lassen sich Feen von schnöden Handfeuerwaffen beeindrucken?" Er betrachtet den Leprechaun im Gehen und fragt sich mit einem leichten Stirnrunzeln, ob ein Kindersitz angebracht wäre.

Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]

"Nein, es gibt keine Fahrzeuge für Zwerge. Wenn man mal von diesen lustigen kleinen Motorrädern für Kinder absieht, aber auf denen muss ich immer spucken."
Patrick macht ein würgendes Geräusch in der Kehle.
"Was die Feen angeht... Wenn du sie triffst, dann sterben die meisten. Und genau da liegt die Schwierigkeit. Wir sind zum Großteil so verflixt kleine niedliche Kerlchen und schnell dazu... Treffen wird also knifflig. Aber dafür haben wie ja die Mentos. Feen lieben Mentos.
Die sind aber auch lecker.
Aber nur die fruchtigen.
Geh mir weg mit Minze."
Patrick leckt sich beim Gedanken an fruchtige Kaubonbons die Lippen.
"Naja, ich schätze einen Großteil der Munition werden wir aber nicht für die Feen brauchen, sondern für das was auch immer diese psychischen Eruptionen hervorruft."
Gott, ich hoffe, es ist nicht meine Ex-Frau...
"Kannst du schiessen, Kinks?"

Oger:

James schmunzelt.
Kinks. Nicht schlecht, gefällt mir.
Auf die Frage nach dem Schießen zuckt er unverbindlich mit den Schultern. Ihm war zwar das Nötigste beigebracht worden, aber ...
"Auf etwas zu schießen - mit Handfeuerwaffen - das psychische Angriffe wirkt, erscheint mir irgendwie ... wenig sinnvoll. Diese Eruptionen werden ja noch nicht einmal notwendigerweise von einer bewussten Entität hervorgerufen. Vielleicht ist es einfach ein Phänomen, auf das man gar nicht schießen kann."
Er folgt Patrick einfach weiter.
"Und selbst wenn - draufballern löst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Problem."
Er bleibt stehen.
"Gibt es sowas wie Dienstwagen oder muss ich meinen rostigen Dodge in den Feenmarkt fahren?"

el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]

Lange sehe ich den beiden nach. "Ob der Feenmarkt für so einen Neuling das richtige ist? Ich war damals ziemlich überwältigt." denke ich.
Anschließend sehe ich mich nach Merit um. Ich mag sie, sie erblüht immer so schön wenn ich ihr ein Kompliment mache.
"Ah da ist sie" bemerke ich und gehe zu ihr rüber.
"Hi Merit, magst du mit mir ein Team bilden? Ich werde mich um den Central Park kümmern wärend Patrick sich zum Feenmarkt begibt."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln