Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team VII: BPRD NYC
Gorilla:
Das Hupen, das von der Ecke des Ganges zu hören liegt die vor euch liegt, deutet darauf hin, dass es einen Dienstwagen gibt. Etliche Agenten bewegen sich ebenfalls in Richtung des Zugangs zur Tiefgarage und prüfen dabei mit geübten Handgriffen ihre Ausrüstung.
Neben den üblichen Ermittlern in ihren Anzügen seht ihr eine ganze Reihe von Einsatzkräften in Uniform und schusssicheren Westen. Tatsächlich scheint nur eine Notbesatzung im Büro zurückzubleiben, um den Einsatz zu koordinieren und den Informationsfluss aufrecht zu erhalten.
el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
Ich überprüfe nochmal kurz meine Ausrüstung.
Tasche mit Pflanzensamen - Check
Weste und Waffe - Check
Ausweis - Check
"Na dann wollen wir mal Sehen"" "Merit was ist mit dir, hast du alles?"
Thandbar:
"Hi Merit, magst du mit mir ein Team bilden? Ich werde mich um den Central Park kümmern wärend Patrick sich zum Feenmarkt begibt."
"Natürlich", sagt Merit mit einem schwachen Lächeln, obwohl nichts in ihrem Gesicht nach Blüten aussieht. Sie ist weiß wie eine Banshee, und ihre Augen schwimmen in bläulichen Schatten. "Ich glaube, du bist der einzige, der in diesem Durcheinander noch einigermaßen die Ruhe behalten hat. Das ist sehr ... wohltuend. Alle scheinen nur noch nach an ihre Schusswaffen zu denken ..."
Sie macht eine Pause und sucht noch nach den richtigen Worten, als Fred von seinen Pflanzensamen aufblickt.
"Merit was ist mit dir, hast du alles?"
An diese Formulierung wird sie sich nie gewöhnen. Sie hat natürlich nicht alles - aber für den Augenblick muss das, was sie besitzt, genügen.
"Ja", sagt sie mit einer wärmeren Stimme, und ihre Haare erheben sich wie lebendige Ranken. "Ich folge dir."
el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
"Gut..... In hektik zu verfallen hat noch niemandem geholfen" mein ich. "Gehen wir zum Wagen"
Und damit machen wir uns auf den Weg.
"Was meinst du was da auf uns wartet? Spontane Psychische Eruptionen ist ziemlich unklar formuliert.
Könnte ziemlich alles sein von wirklichen Geistern bis zu ungeformter Energie."
Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
"Und selbst wenn - draufballern löst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht das Problem."
Patrick lacht lauthals auf.
"Kennst du den großen Roten? Hellboy? Schonmal gehört? Der löst 80 % seiner Probleme, indem er mit seiner dicken Steinfaust aus der Hölle draufhaut."
Er mustert Agent Kingsley kurz.
"Und wenn ich mir da so deine Patscher angucke, dann sehen die nicht so aus, als wären die aus Höllenstein. Die sind ja nichtmal aus Bimsstein oder Marmor oder sowas... Und weil das nächstbeste, was wir höllensteinfaustlosen Durchschnittstypen dem ganzen Gesocks da draussen entgegenzusetzen haben, nun mal eine dicke Wumme ist, packen wir ordentlich viel Munition ein."
Der Leprechaun überlegt einen Moment.
"Außerdem wirst du ganz froh sein, wenn du zumindest eine Glock hast, um dich dran festzuhalten, wenn ein ausgewachsener Wendigo auf dich zurennt, um dich in kleine mundgerechte Stücke zur zerreissen."
Sie gehen ein Stück weiter den Gang runter und Patrick hält an einem Snack-Automaten an, um eine Rolle Mentos zu ziehen.
"Ich sehe schon... Wir sind beide von der klugscheissenden Sorte. "
Mit einem leisen Klacken rumpelt die Packung Mentos aus dem Automaten und Patrick steckt sie schnell ein.
"Na wenn das mal nicht ein lustiger Tag wird, dann weiss ich auch nicht. Oh, und lass den Dodge stehen, wir nehmen eine dieser langweiligen schwarzen Behördenkutschen."
"Hey Fred!",ruft er dem Halbent am anderen Ende der Halle zu, der zusammen mit Merit die Ausrüstung checkt.
"Pass mir gut, auf mein Schmuckstück auf!",fährt er fort und zwinkert Merit dabei zu. "Die Süße ist unbezahlbar!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln