Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team VII: BPRD NYC
Thandbar:
Die Flut an Erinnerungen, die über Merit hereinbricht, ist überwältigend. Vergeigte Kindergeburtstage, ein zugepisste Mutter, die nach Bier stinkend in einem durchweichten Sessel liegt, ein ebenfalls betrunkener erster Freund, der sich den Kopf an einem Waschbecken blutig geschlagen hat, der Sarg der besten Freundin, die noch im Krankenhaus gestorben ist, die Überstunden, einsam im Büro, während am Bildschirm - die Komplexität der Erfahrungen, die diese Frau gemacht hat, übersteigen das Verständnis von Merits bisheriger Gefühlswelt.
Wie gerne würde sie ausgiebig an diesen Empfindungen Anteil nehmen, aber die neuen, grässlichen Erinnerungen hämmern jetzt so heftig aus sie ein, dass sie alles andere zur Seite stoßen.
Merit blinzelt , sackt kurz zusammen und richtet sich dann mühsam auf. Ihre Haut ist beinahe durchsichtig, vernarbt und wund, und ihre dürren Glieder knistern wie Zigarettenasche, als sie auf Fred zuwankt.
"Es ist nicht ihr eigener Schmerz ...", bringt sie undeutlich hervor. "Es ist ... ich weiß nicht wie, aber sie teilt ihr Leid mit einer anderen Person, einer anderen Frau ... sie ist in einem Keller eingesperrt, Fred, ich konnte deutlich sehen, ich würde es wiedererkennen - es war ein Monster!"
Für einen kurzen Augenblick huschen die Züge der Fratze, die sie gesehen hat, über ihr eigenes Gesicht.
Oger:
James lässt seine Waffe ruhig auf die Frau gerichtet, doch Merits äußerliche Veränderungen und ihre emotionale Reaktion beunruhigen ihn ein wenig mehr als die Gequälten.
"Also sind sie besessen...?" Er hebt eine Augenbraue und sieht kurz zu Patrick. "Eine eingesperrte Frau verursacht sowas hier gleichzeitig an mehreren Orten auf der ganzen Welt?"
Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
Patrick siehts Merits äußerliche Veränderung und geht langsam ein paar Schritte auf sie zu, bis er dicht bei ihr steht und sie besorgt ansieht.
"Alles in Ordnung, Goldie?"
Beunruhigt betrachtet er die Frau, die sich noch immer vor ihnen auf dem Boden windet.
"HAT MAL JEMAND EIN BERUHIGUNGSMITTEL?!? DIESE FRAU BRAUCHT DRINGEND EINE MÜTZE SCHLAF!!!", ruft er zu den Notfallkräften vor Ort zu.
"Eine eingesperrte Frau verursacht sowas hier gleichzeitig an mehreren Orten auf der ganzen Welt?"
Er wendet sich Agent Kingsley zu. "Wenn Sie sowas kann, dann haben wir vielleicht sogar Glück, wenn sie eingesperrt ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die Frau für den kompletten Scheiss verantwortlich ist, der weltweit abgeht. Hat Joyce... Director Bradley nicht auch irgendwas von Monster-Sichtungen gesagt?"
Er grübelt...
"Hmmm, wenn die Frau irgendwo in einem Keller festsitzt... Wie finden wir den?"
Er geht rüber zum Auto und kramt einen Stadtplan raus. Mit einem Stift markiert er die Stelle, an der sie sich befinden und hält auf einen der Polizisten zu, der aussieht, als hätte irgendeine Art von Autorität.
"Sir, können Sie mir hier mal einzeichnen, von wo überall Zwischenfälle gemeldet wurden?"
Gorilla:
Der Polizist sieht Patrick einen Moment lang fragend an.
Dann nimmt er den Stift an sich und zieht einen Kreis um die Gegend, in der ihr gerade steht und sagt: "Wir sind mittendrin, Sir."
Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
Patrick grinst.
"Hervorragend."
Er wendet sich Agent Kingsley zu.
"Wenn man davon ausgehen kann, dass sich das Phänomen von dieser ominösen Frau im Keller ausbreitet, dann sollte sie hier irgendwo in der Nähe sein. Wie sah dieser Keller aus, Merit? Backsteinwände? Oder Beton? Hohe Decken, oder eher wie ein Gewölbe?"
Der Leprechaun dreht sich einmal um die eigene Achse und betrachtet die Gebäude um ihn herum.
"Haben die Häuser hier im Umkreis von - sagen wir mal 2km - alle einen Keller? Oder gibt es hier irgendwelche stillgelegten U-bahn-Tunnels oder unterirdische Kanäle? Officer...äh... wie war ihr Name noch? Klären Sie das bitte mit dem Städtebau-Amt und schicken Sie eine Einheit in jeden dieser Keller. Sollten Sie irgendwas finden, rufen Sie uns. Unternehmen Sie nichts auf eigene Faust."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln