Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team VII: BPRD NYC
Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
Plopp!
Patrick erscheint wieder vor seinen Kollegen und schüttelt sich kurz die Kleeblätter aus dem Parka.
"Gott, wie ich diese Dinger hasse... Verfluchtes Grünzeug..."
Er breitet ahnungslos die Arme aus.
"In dem Keller war gar nichts. Nur Gerümpel. Und für Geheimtüren wars zu gewöhnlich. Keine Ahnung wo dein Keller liegt, Goldie."
Oger:
Körperlich [][][]
Geistig [][][]
James wendet sich der Frau zu, die hier noch stöhnend auf dem Boden hockt und sich an ihm die Finger wundschabt. Er hockt sich vor sie. "Von ihr hast du das Bild?" Er versucht, ihren Blick und ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Hey. Hallo, Ma'am. Wie heißen Sie?" fragt er ruhig und freundlich.
el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
"Mmh" Fred schaut sich das Foto nochmal genau an. "Es sind wenig hinweise auf Merits Foto zu erkennen. Wenn Kings mit den Rohren recht hat ist das Haus 30-80 Jahre alt oder in dem Zeitraum Saniert worden, allerdings ist der Keller zu hoch um einem wirklich alten Haus zu gehören. Der Abfluss im Boden zeigt auch das er nicht allzu tief liegen kann. Schließlich liegt NY am Meer und hat einen hohen Grundwasserspiegel. Zudem deutet er auf eine alte Waschküche oder so hin, da man wohl kaum in einem Mietkeller ungestraft Abflüsse einbauen kann."
Fred überlegt kurz. " Das wiederum deutet auf einen Hausbesitzer hin oder ein Geschäftshaus wo man ungefragt größere Kellersegmente anmieten kann.
Zudem hat der Raum keine Fenster oder Luftschächte muss also Zentral gelegen sein. Das Foto enthällt doch überraschent viele Hinweisen. Fällt euch sonsts noch was ein, oder durchsuchen wir einfach alle umliegenden Keller."
Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
"Das sind verdammt viele Keller... Könnte ewig dauern. Aber vielleicht..."
Patrick kramt wieder sein Handy heraus und drück auf Wahlwiederholung.
"Vinnie! Die Scheisse hier oben ist nicht am Dampfen, Kumpel, sie ist richtig blubbernd am Siedepunkt. Hör mal... Du musst mir einen Gefallen tun, ja? Wir müssen hier jede Menge Keller durchsuchen, aber das Ganze muss schnell gehen, bevor die Apokalypse auf nen Kaffee vorbeikommt."
Er deckt das Handy wieder kurz mit der Hand ab und zählt im Geist die angerenzenden Gebäude mit ihren Kellern durch.
"Also... Schwing Deinen Arsch hier hoch, bring ein Dutzend deiner geflügelten Pixie-Freunde mit und wir haben die Sache in Nullkommanichts erledigt. Ihr mit euren süßen kleinen Feenflügeln flattert doch ein gutes Stück schneller als die Sterblichen mit ihren zwei Beinchen laufen können. Und etwa Feenmagie kann auch nicht schaden. Ich schmeiss hinterher auch ne Runde bei Groks, also wie siehts aus?"
Gorilla:
Die Frau dreht James ihren Kopf zu. Und dreht ihn weiter. Bis ihr Kopf um 180 Grad gedreht ist und sie - immer noch auf allen Vieren knieend - mit einem zu einer Fratze verzerrten Gesicht in die Augen des Ermittlers blickt. Aus ihrem Mund kommt ein unmenschliches krächzendes "Lasst mich raus.", das sie mehrmals wiederholt und das sich zu einem unweltlichen Kreischen steigert.
Vinnie ist wenig begeistert über den Vorschlag. Nach einigem Bitten und Betteln allerdings gibt er nach:
"Aber das kostet dich eine Runde für die ganze Truppe. Und du schuldest mir was. Und du sorgst für unsere Sicherheit, damit das klar ist, du unverschämter irischer Bastard, dem man einfach nichts ausschlagen kann."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln