Das Tanelorn spielt > FATE of B.P.R.D
Team VII: BPRD NYC
Uebelator:
Patrick O'Leary 3/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
Patrick grinst schief.
"Ich könnte Dich küssen Vinnie, aber ich bin allergisch, daher lass ichs lieber bei der Runde für alle. Ich sehe zu, dass an den entsprechenden Häusern ein paar Polizisten stehen, die Schaulustige fernhalten. Reicht das als Schutz?"
Oger:
Körperlich [][][]
Geistig [][][]
"Aaalles klar." James' Lächeln friert ein als sich die Frau ihr eigenes Genick bricht und er rückt ein wenig zurück. Er ignoriert die Gespräche im Hintergrund und versucht, das Geschrei zu übertönen und nutzt dazu seine aufkommende Abscheu und Ungeduld: "UND WO, BITTESCHÖN? WAS UND WO SIND SIE, DASS SIE LEUTE UMBRINGEN MÜSSEN UM AUF SICH AUFMERKSAM ZU MACHEN?"
Gorilla:
"Jaja, wir kommen. Wir sind auf dem Weg." Vinnie klingt etwas angenervt, aber weiß ganz offensichtlich immer noch sehr genau, wer hier wem etwas schuldet. Patrick kann noch ein Seufzen hören, dann ist die Verbindung unterbrochen.
Die arme Frau kann nicht mehr antworten, da sie in dem Moment, wo das Kreischen seinen Höhepunkt erreicht mit einem kurzen Zucken zusammenbricht und dann leblos auf der Straße liegt. Immerhin wirkt ihr Gesichtsausdruck wieder halbwegs normal.
Das Chaos auf der Straße scheint kein bisschen abzuklingen - falls sich etwas ändert, dann scheint es eher noch schlimmer zu werden. In den Augenwinkeln jedes Agenten bewegen sich die Schatten auf eine befremdliche und unnatürliche Weise; das Licht scheint immer mehr in einen grünliche Ton überzugehen und die Geräuschkulisse wirkt immer verstörender.
Uebelator:
Patrick O'Leary 2/3 FP Körperlich: [1][2] Geistig: [1][2][3][4]
Patrick will gerade ein paar Polizisten Anweisungen geben, wie sie mit den Feen zu verfahren haben, als er mitten im Satz abbricht und sich sprachlos umsieht. Seine Kinnlade klappt runter, als das licht eine grünliche Färbung annimmt und sich die Schatten seltsam winden. Mit flinken Fingern kramt er fast reflexartig den Flachmann aus der Tasche, will ansetzen, zögert einen kurzen Moment und schnüffelt erst an der Öffnung. Dann zuckt er mit den Schultern und nimmt einen Schluck.
"Leute... Wir brauchen ein größeres Boot."
Nachdem er sich ein wenig gesammelt hat, fährt er fort:"Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht, aber ich schätze alle Keller in den Häusern hier zu durchsuchen dauert zu lange." Er wägt eine Sekunde ab.
"Hat jemand Sprengstoff?"
el-Pi:
Fred Ahorn 2/2 FP Körperlich: [1][2][3][4] Geistig: [1][2][3][4]
Fred verteilt, sobald Vinnis Leute da sind, sie auf die verschiedenen Häuser und zu den restlichen schickt er dann Polizisten.
Er wird mit den anderen 3 dann das nächstliegende durchsuchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln