Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (27/31) > >>

Krayzeee:

--- Zitat von: Dragon am 30.08.2014 | 13:06 ---Wenn die noch gültig ist, ich fürchte fast du bist damit zu spät dran.

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiss bis 6. September einlösbar.

--- Zitat ---Ansonsten gibt (oder gab?) es ja auch Allister umsonst, wenn man von Riot den Youtube Channel abonniert (mit gleicher e-mail oder so).

--- Ende Zitat ---
Sollte hiermit funktionieren.

Hellstorm:
Falls ansonsten jemand mal Lust hat SR oder ARAM zu betreiben :)

"The Torn" adden :)

Dragon:
Was soll denn SR bei LoL sein?
blind pick
draft pick
team ranked
duo queue
custom
ARAM
Dominion
twisted treeline
mmh, was davon ist SR? :D

Aber abgesehen davon musste ich gerade von einem Vi Spieler (Jungler) zu lesen bekommen, dass er 1. nicht warded (weil das meine Aufgabe als Sup ist), er 2. das Timing vom Drachen nicht wissen kann, weil wir ja nicht wissen können wann die den gemacht haben (wir haben wie wild gepinged) und dann ja oben der Timer das nicht anzeigt.... und mich 3. nachdem ich ihm erklärt habe, dass der 6min. zum respawnen braucht und oben rechts ja eine Uhr wäre, flamed weil ich als Sup 0/8/12 oder so stand (mein adc hatte über 10 kills und wir haben unsere lane klar gewonnen) und ihm ja deswegen wohl gar nix zu sagen hätte  :bang:

warum krieg ich solche Mitspieler?  :o

Edit:
ach ja und dann meint er noch, er wäre so schlecht, weil Vi's Q verbugged wäre.... Vi ist mein Main-Jungle-Champ... da ist NIX verbugged

Krayzeee:
Die kriegt jeder mal ab, die rotieren wild durch. :D

SR hätte ich jetzt mal als Summoners Rift gelesen, kann aber auch falsch interpretiert sein. :D

Dragon:

--- Zitat ---SR hätte ich jetzt mal als Summoners Rift gelesen
--- Ende Zitat ---
öhm... das könnte natürlich sein, aber das ist kein Spielmodi, sondern die Karte ;)
5vs5 (das umfasst ja immer noch 4 Spielmodi) = Summoners Rift (Kluft der Beschwörer)
Dominion = the crystal scar (Die Kristallnarbe)
ARAM = the howling abyss (Der heulende Abgrund)
3vs3 = twisted treeline (Der gewundene Wald)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln