Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
Tele-Chinese:
Haha. vielleicht lernt der Jungler gerade erst Vi. Aber so Leute hab ich momentan auch die ganze Zeit am Start. Gerade frisches Silber geworden und mein erster Eindruck ist, dass die Leute teilweise schlimmer spielen als in den oberen Bronze Rängen. Ständig dieses "OMG" oder "OMFG" geschreibe, wenn mal einer auf dem Schlachtfeld stirbt, aber selber voll den Murks am bauen sind - ihr glaubt gar nicht wie das nervt. Denn gefühlt ist in mindestens jedem Team einer dabei, der nur völlig unverdient in Silber ist, eigentlich müsste er mindestens Platin, oder Diamant sein. Bloß die Mitspieler sind an seinem Versagen schuld. Die machen ganz besonders viel Spass - und sind schnell gemutet.
Aber zur Zeit faile ich auch dauernd. Ich versuche Braum zu lernen und so unkaputtbar ist der gar nicht. Zumindest wenn ich den spiele :)
Dragon:
--- Zitat ---Ich versuche Braum zu lernen und so unkaputtbar ist der gar nicht. Zumindest wenn ich den spiele :)
--- Ende Zitat ---
Ich liebe Braum!
Meine Sup top 3 sind Thresh, Braum und Lulu.
Leider wird Braum so oft gebanned, das ich kaum dazu komme ihn zu spielen. Was baust du denn?
Tele-Chinese:
Klaro, "Sightstone" und den "Gebirgspanzer". Danach je nachdem was das andere Team für Schaden macht, entweder "Randuins Omen" oder "Spirit Visage".
Und meistens bin ich bis dahin schon so oft gestorben, dass die Gegner leider besser sind. Aber das tolle ist, dass mein MMR runter geht. ich spiele gerade nur noch gegen Bronze Spieler - und verliere trotzdem :)
Wird wohl wieder ein langer Weg bis ich Braum einigermaßen kann. Mit Lulu hats ja auch geklappt.
Dragon:
Was ist denn ein Gebirgspanzer? Ich spiel mit dem englischen Client, ist das das grüne sup item?
Das kauf ich z.B. nie und never, weil ich das überhaupt nicht mag.
Ich starte mit Thresh und Braum mit einem Ancient Coin für das Geld und mehr hp reg, einem grünen Ward und 2 HP und natürlich gelbes Trinket.
Sobald ich 800 Gold hab, geh ich back und hol mir den Sight Stone und tausche das gelbe Trinket gegen ein rotes (mehr wie drei Wards geht ja nicht).
Die nächsten 500 Gold sind für die Aufwertung von dem Coin, für mehr Geld.
Dann Schuhe (Ninjas) und das sup Item voll aufwerten zu der Kugel (ich weiß den Namen gar nicht ^^)
Dann je nachdem entweder erst Sunfire oder erst Randuins.
Dann Spirit Visage.
Im Normfall endet aber da dann auch irgendwo das Spiel.
Wenns ganz schlecht läuft, könnte man auch über ein Aegis nachdenken oder ein Michaels crucible.
Krayzeee:
--- Zitat von: Dragon am 1.09.2014 | 17:52 ---Kugel (ich weiß den Namen gar nicht ^^)
--- Ende Zitat ---
Talisman of Ascension? :)
Allgemein ist Einkaufen für den Support so situationsabhängig wie für kaum eine andere Rolle.
Anstelle der Spirit Visage würde ich eher zur Locket tendieren, und dafür dann auch Mercury Treads statt den Tabi kaufen, aber das ist glaube ich sehr geschmacks- und situationsabhängig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln