Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (29/31) > >>

Tele-Chinese:
Ich habs mit dem grünen Supp Item versucht und hab in dem ein oder anderen Kampf den Geschwindigkeitsboost des gelben Items vermisst. Aber da Braum ja mit HP skaliert, dachte ich das ist besser. Ich werde es mit dem gelben versuchen. Das mag ich eh.
Und den Rest der genannt wurde hab ich auch immer so auf dem Schirm. Aber ich bin momentan mit BRaum zu aggro und spring in mein verdernben. Das macht aber auch Spass. Was ich mir  mit Braum abgewöhnen muss ist, wenn mein adc angegriffen wird auf den gegnerischen Adc zu gehen. Mit Lulu macht das Sinn, aber Braum ist stärker, wenn man direkt den Schaden abblockt. Da sind mir meine "Reflexe" noch im Weg

Dragon:

--- Zitat ---Anstelle der Spirit Visage würde ich eher zur Locket tendieren, und dafür dann auch Mercury Treads statt den Tabi kaufen
--- Ende Zitat ---
Das ist mega Situationsabhängig.
Locket hat bei mir einfach folgendes Problem
Der Talisman hat eine active
Randuins hat eine active
Sight Stone active, logisch^^
dann noch das Trinket... jaaaa wenn ich mir jetzt noch mehr Items mit activ kaufe komm ich durcheinander :D
ne Spaß beiseite, Locket ist super, aber für Sups die ich auf Tank spiele bevorzuge ich die Spirit Visage. Und Schuhe, ja das kommt halt auf das Gegnerteam an, in den meisten Fällen sind Ninja Tabis die bessere Wahl imo.


--- Zitat ---wenn mein adc angegriffen wird auf den gegnerischen Adc zu gehen
--- Ende Zitat ---
ja klar, zumindest damit der deine Stacks drauf hat und gestunned wird.
Den eigenen adc anspringen, Schild hoch und dem Gegner ne Q rein drücken, ggf. noch drauf hauen je nachdem wie der steht und dann den eigenen adc wieder anspringen.

1of3:
Das Jahr ist rum, wir sind Weltmeister (*) und es gibt ein neues Patch.

(*) unter der Annahme, dass wir Samsung White sind.


Patchnotes TLDR
https://www.youtube.com/watch?v=Vff-x_ESI8U

Und das Original
http://na.leagueoflegends.com/en/news/game-updates/patch/patch-420-notes

Ich finds gut, dass man aus der Aegis ein zweites Item (diesmal Banner of Command) bauen kann. Mal schauen, ob das wirkt. Gespannt bin ich auf die Krabbe und wie Laner und Jungler zusammen vorgehen, um das Ding abzuschießen.
 
Dazu diverse kleinere Umbauten an Turrets und Items. Der Jungle ist auch neu, aber das sollen bitte Jungler bewerten.

Was meint ihr?

Dragon:
Ich mag die alte neue Karte und den neuen Style  8)
Außerdem mag ich es, dass sie neue situationale Items einbauen wollen mit denen auf die Strategie der Gegner reagieren könnte. Könnte, weil das unter Platin oder Challenger sowieso im rankend keiner checken wird, abgesehen von dem kompletten 5er Teams vielleicht.
"Hey, ich verliere meine Lane hart, aber ich bau einfach weiter dmg und feede, das wird schon...."  :bang: solche Leute kapieren nicht mal, das der Gegner überhaupt eine Strategie hat, die man countern könnte.

Ansonsten hatte ich noch nicht die Zeit alle patch notes zu lesen. Ich meld mich dann noch mal.
Ach ja, das der Drache kein global Gold mehr geben soll hat doofe Ohren.

ElfenLied:
Bin mal auf die Überarbeitung der Objectives gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln