Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (5/31) > >>

1of3:
Ich nehm inzwischen auf fast allen Sups die Coin seit Relic Shield generft ist. Was die Coin bietet ist vor allem höhere Life Reg, also mehr Staying Power in der Laning Phase und spätem Spiel ist die Active wirklich die beste. (Yeah, ich kann Denglisch. ~;D) Mit der Technik, die einige Pros fahren, also erst mit einem der anderen anfangen und dann im späten Midgame tauschen, konnt ich mich noch nicht anfreunden.

Und ja, ich habe mich informiert: Mit E machen Namis Autoattacks durchaus Spaß. ;)

Ansonsten bin ich Holothuroid auf EUW. Ihr könnt mich gern addieren. :)

Tele-Chinese:
Die Coin ist super. Und zu den Änderungen, denen ich anfangs ablehnend und skeptisch gegenüberstand muss ich sagen: man geht damit um und gewöhnt sich dran. Manchmal hätt ich gern das Mana Aura Item wieder. Aber dann nimmt man den nutzlosesten Support im Spiel (meiner Meinung nach) Soraka und kann mit Jinx zusammen rocken. Health und Mana Sustain sind dann extrem hoch.

Lustig ist, dass sich hier doch recht viele Supporter tummeln. 1of3 spielt hauptsächlich Support. ich tue das und mit Dragon als Silver 1 Support haben wir ja hier fast nen Pro dabei. Wenn es das Mono Match noch geben würde könnten wir ne lustige Support Runde einlegen. 5 Tarics sind garantiert witzig. Oder 5 Leonas...

Dragon:

--- Zitat ---Ansonsten bin ich Holothuroid auf EUW. Ihr könnt mich gern addieren.
--- Ende Zitat ---
Dunkeldrache83

--- Zitat --- 5 Tarics sind garantiert witzig. Oder 5 Leonas..
--- Ende Zitat ---
5 x Soraka war extrem lustig und auch extrem stark. Full ap Soraka macht mehr dmg als man denkt.
Das beste war wohl (aber leider selbst nicht gespielt) 5 x  Zilean und jeder mit einem GA, keiner stirbt mehr ^^

--- Zitat ---Lustig ist, dass sich hier doch recht viele Supporter tummeln.
--- Ende Zitat ---
Ja Sup und Jungler.
Mid und adc kann ich zwar auch, aber vom Skillniveau her deutlich drunter, weil auch viel weniger gespielt^^ und top geht gar nicht irgendwie.

Narrenspiel:
Ich hasse an den S4-Changes, dass Spiele jetzt immer so ewig dauern. "Damals" bei DOTA war es so ein Fortschritt, als sie das Spiel entdlich soweit hatten, dass Spiele auch mal kürzer als 40 Minuten gingen, und jetzt drehen die LOL-Entwickler das Rad zurück...

Ich spiel' auch gern mal eine Runde mit euch, spiele ab und an mit 1of3 und verwirre ihn, dass ich im LOL-Client rollsomedice heiße, aber ein ganz anderer User im Tanelorn bin. ;D Spiele v.a. Jungle und Mid, manchmal auch ADC.

Dragon:
Also die Einstellung kann ich überhaupt nicht teilen. Bzw. seh ich bei unseren Freunden (und das ist jetzt nicht böse gemeint) das in Bronze die Spiele tatsächlich so lange dauern, weil kein Team es schafft das Spiel zu beenden.
Unsere Spiele dauern wirklich selten über 40min. Im Schnitt so um die 30.

Ich adde euch einfach alle mal ;)

Ach ja und zum Mana manipulator... mir ist auch tatsächlich überhaupt nicht aufgefallen das er fehlt :D ich glaube du bist der einzige sup den ich kenne der das Ding wirklich gebaut hat und nun vermisst :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln