Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
League of Legends - Saison 4...ähhh... 5
1of3:
Wie gesagt, für Aram hab ich das immer gern genutzt. Da sind alle Arten von Aura-Gegenständen super.
@Narrenspiel: Das "Problem" ist, dass es hier im Tanelorn ebenfalls ein rollsomedice gibt. ;)
Tele-Chinese:
Ich mag eh die squishy Supporter. Mit nem Taric oder ner Leona komm ich nicht so gut zurecht. Da sind mir Sona, Jann - und sogar Soraka - lieber. Oder für viel CC ne Zyra.
Der Trend zu Annie Support geht irgendwie an mir vorbei. Find die nicht so toll. Die Range für AA ist enorm, aber mir ist Sustain lieber. Hängt auch damit zusammen das ich nicht der sicherste Spieler bin. Solides Bronze halt :)
Dragon:
--- Zitat ---@Narrenspiel: Das "Problem" ist, dass es hier im Tanelorn ebenfalls ein rollsomedice gibt.
--- Ende Zitat ---
jupp und da ich den sogar persönlich kenne würde mich das auch sehr verwirren ~;D
--- Zitat ---Ich mag eh die squishy Supporter. Mit nem Taric oder ner Leona komm ich nicht so gut zurecht. Da sind mir Sona, Jann - und sogar Soraka - lieber. Oder für viel CC ne Zyra.
Der Trend zu Annie Support geht irgendwie an mir vorbei. Find die nicht so toll. Die Range für AA ist enorm, aber mir ist Sustain lieber. Hängt auch damit zusammen das ich nicht der sicherste Spieler bin. Solides Bronze halt
--- Ende Zitat ---
Anni ist als support eigntlich total op, selbst ohne Items kann eine gute Anni den gegnerischen adc einfach weg bursten (yeah denglish).
Janna ist zwar sehr stark, ich konnte mich mit ihr aber noch nie anfreunden, genau wie bei Leona finde ich den Champ an sich einfach unglaublich langweilig^^ Leona spiel ich trotzdem, einfach weil sie - zur Zeit - einfach unglaublich stark ist und ich mit ihr auch schwache adc's noch durch die laning phase carryen kann.
Anstatt Janna spiel ich viel lieber Lulu. Ähnliches Skill-Set aber mit viel mehr Möglichkeiten, außerdem countert sie Leona.
Meine Lieblingssups sind eindeutig Lulu und Thresh. Zyra spiel ich aber auch sehr gerne. Anni will ich immer noch mal ausprobieren, aber da ich im Moment kaum normal games mache, spiel ich gerade fast nur Jungler.
Soraka ist ja so ein Fall für sich an dem sich die Geister scheiden (wie Zilean auch). Mein Freund spielt im Moment (weil last pick wenn wir duo queue machen zur Zeit) Zilean Support, wenn er supporten muss. Und dafür wirst du in der Lobby erstmal geflamed und blöd angemacht. Aber am Ende des Spiels müssen sie sich meistens entschuldigen ;) Zilean wird ganz klar unterschätzt, weil die meisten ihn aber auch nicht so gut spielen können, während eine Leona - muss man mal ehrlich sagen - mit ihrem Stun, Schaden, Snare, Stun, einfach ein ziemlicher low burner ist, solange man nicht jeden Schwertwurf vergeigt.
Aber Soraka... kein cc, ohne viel ap auch kein Schaden. Soraka ist ein Champ bei dem man sich total darauf verlassen muss, dass der eigene adc mit etwas mehr sustain in der Lage ist seine Lane zu gewinnen. Man kann ihn nicht carryen, weil man ihm die kills nicht vorlegen kann und auch nicht wirklich initiieren kann ohne Gefahr zu laufen dabei drauf zu gehen. Ich könnte mir vorstellen dass sie jetzt mit den ps4 Änderungen wieder stärker wird, weil man durch die Änderungen jetzt Full ap oder full tank supporter gut spielen kann und Soraka auf full ap durchaus Schaden macht wenn man seine q spammt wie blöd. Aber trotzdem würde ich sie bei einem mir fremden adc Spieler nicht picken, die Einflussnahme die mir Soraka auf das Spiel bietet ist mir zu gering.
1of3:
Stimmt. Leona ist ein bisschen facerollig.
Nosferat:
Ich geh mal davon aus das ich gemeint bin mit deinem Bronzefreund Dragon :D
Ja stimmt schon ich hatte schon ein Spiel was 1,5 Std ging weil beide Teams einfach nicht zu pötte gekommen sind und wenn ich dann als armer Thresh da stehe und das Spiel nicht alleine tragen kann ist das schon ein wenig nervig :D
Aber es gibt auch echt Spiele die so ausgeglichen sind das sie länger dauern aber wenn die dann vorbei sind (egal ob gewonnen oder verloren) denkt man sich einfach "Wow GG!"
Zum Thema Community:
Solche Leute gibt es immer und überall. Sei es in CS, DOTA, LoL, Neverwinter, GW, BF u.s.w.
Ich glaube einfach die Spezies der Flamer und Hater sind die Kakalaken der Menschheit keiner mag sie aber man kann sie auch nicht ausrotten :D
Es sind aber nicht alle so gewiss nicht. Aber wir alle kennen ja Murphy's law ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln