Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (9/31) > >>

Tele-Chinese:
Oh. ich hab meinen Smurf gerade auf 30 hochgezogen. Aber vielleicht sollte ich einen neuen anfnagen und das junglen üben. Aber die Zeit, die Zeit...

Feuersänger:
Man müsste mir eh erstmal den ganzen Jargon erklären. xD

Habe mir übrigens schon einen Champion gekauft, der neulich mal in der Rotation war und mir ganz gut gefallen hat -- aber das eigentliche Kriterium für den Kauf war nichtmal eine etwaige Uberness, sondern weil ich das Voiceset so geil finde. xD
Ich geb euch mal nen Tip: Sie werden euch wie Helden empfangen!

1of3:
They will greet you as heroes!

Aatrox hat ein fieses Early Game mit der Passive.

Feuersänger:
Ich bin immerwährend wie der Krieg!

(Das Spiel ist bei mir grad noch per Default auf Deutsch eingestellt, mal sehen ob ich das umstelle.)

Joar der hat schon ganz gut Staying Power; ich komm jedenfalls ganz gut mit ihm zurecht (sofern man da beim Botspiel überhaupt eine Aussage treffen kann). ^^ Werd wohl erstmal noch ne ganze Weile weiter botten, ehe ich mich ins PvP stürze.

Immerhin, vor der Community graust es mir da nicht; ich kann mir wirklich nur schwer vorstellen, dass da der Spielerpool auch nur annähernd so schlimm sein wird wie in World of Tanks, was ich ja auch extensiv gezockt habe. Da hat man, wie glaub ich Dark Tigger mal so schön formulierte, in jedem Random-Gefecht 15 aktive und 14 passive Gegner. Also insofern - bring it on!

ElfenLied:
Ping aus China nach EUW ist so bei 300-400, d.h. Botgames mache ich gerne mal mit :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln