Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (19/31) > >>

ElfenLied:
Riven könnte dir auch zusagen. Nahkämpfer, ressourcenlos (d.h. weder Mana noch Energie), gute Mischung aus Schaden und Widerstandsfähigkeit.
Shyvana ist im selben Boot, hat mehr Flächenschaden dafür keinen echten CC.
Irelia hat wieder Mana, ist aber hochgradig mobil und kann True Damage verursachen.

Urias:
Wenn du Assassin spielen willst kann ich persönlich dir nur Talon ans Herz legen. Er is (oder war als ich noch wirklich gespielt habe) zwar nur für Bursts gut, aber die haben gesessen. Seine Ultimate is da der besondere I-Punkt, einfach weil Damage + Unsichtbarkeit eine glorreiche Kombination sind.

ElfenLied:
Zu Talon sei noch gesagt, dass er eine gewisse Lernkurve hat, da er eine All-in Glasskanone ist. Mit der Zeit lernt man, wieviel man sich zutrauen kann und wann man reingeht, gerade in Teamfights. Also nicht gleich aufgeben, wenn es nicht sofort funktioniert!

Dragon:
Assassins für top:
Rengar, "Jax" (kann so gespielt werden), Talon (wird meist mitte gespielt), Poppy (wird imo viel zu sehr unterschätzt!), Kha zix, Master Yi, Teemo

Shyvana ist definitiv kein Assassin, sondern Off-Tank, ist am Anfang wegen mangelndem cc vielleicht schwierig (wenn du schon sagst, dir rennen immer alle weg^^)
Riven und Irelia sind eher "fighter", keine richtigen Assassins.

--- Zitat ---aber wir hatten auch neun afkler.
--- Ende Zitat ---
:o das hatte selbst ich noch nie in lol

Feuersänger:
Tschuldigung, das war Damn You Autocorrect. Ich meinte _nen_ AFKler. Und 4:5 mag gegen Bots kein Problem sein, im PvP kann man's wohl einfach vergessen. Mein eigentlicher Top-Kollege musste Mid abdichten, und ich wurde daraufhin im Akkord von den beiden gegnerischen Tops gegankt. Trotzdem ist der eigentliche gegnerische Durchbruch zuerst im Bottom passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln