Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

League of Legends - Saison 4...ähhh... 5

<< < (20/31) > >>

Urias:

--- Zitat von: Dragon am 25.08.2014 | 10:27 ---Assassins für top:
Rengar, "Jax" (kann so gespielt werden), Talon (wird meist mitte gespielt), Poppy (wird imo viel zu sehr unterschätzt!), Kha zix, Master Yi, Teemo

Shyvana ist definitiv kein Assassin, sondern Off-Tank, ist am Anfang wegen mangelndem cc vielleicht schwierig (wenn du schon sagst, dir rennen immer alle weg^^)
Riven und Irelia sind eher "fighter", keine richtigen Assassins.
 :o das hatte selbst ich noch nie in lol

--- Ende Zitat ---

Talon Top kann man in meinen Augen ziemlich vergessen. Da laufen zuviele tanky Champs rum (Mundo und Nasus zB). Die kann man nie wegbursten und die Lane ist meiner Erfahrung nach ziemlich verloren.

Feuersänger:
Böff, ich hab jetzt auch nicht mein Herz an Top gehängt. Was will man denn für Mid haben?

Urias:
Du meinst was für Champs? Ich bin mir nicht sicher, was da gut wär falls man noch nie Mid war... Auf jeden Fall Finger weg von Orianna und Sylvana (hieß die Energie-Kugel Lady so?). Die sind echt übertrieben hart zu meistern.

Wenn du in die Richtung Assassin gehen willst eventuell Katharina. Ansonsten is in die AP Richtung Annie so ein Klassiker den ich immer wieder gesehen hab.

Krayzeee:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 25.08.2014 | 17:35 ---[...] Sylvana (hieß die Energie-Kugel Lady so?)[...]

--- Ende Zitat ---

Syndra?

Urias:
Ja voll, die mein ich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln