Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Ich zeichne Dir eine Karte

<< < (4/14) > >>

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Nurse Ratched am  6.12.2013 | 10:20 --- Es gibt zwar bereits diese Hex-Karte, aber eine richtig schicke gezeichnete Karte wäre garantiert auch eine schöne Ergänzung :)

--- Ende Zitat ---

Habe mir die Karte mal angeschaut. Mein Vorschlag wäre, die Küstenlinie etwas dramatischer zu gestalten. Was ist denn das Thema der Kampagne bzw. welche besonderen Merkmale hat Eure Welt?

kalgani:
Link Stadtbeschreibung
Link einfache Karte

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: kalgani am  6.12.2013 | 11:28 ---Link Stadtbeschreibung
Link einfache Karte

--- Ende Zitat ---

Das sieht nach genau dem richtigen Level aus Freiheitsgrad vs. Vorgabe aus. Lass' uns doch mal an diesem Thema arbeiten. Ich fange mal mit einer Skizze an.

kalgani:
hey cool danke, hab bisher nur vegessen die gebäude zu beschriften.
das ist bisher nur handschriftlich auf der genutzten karte passiert...

Tarin:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am  6.12.2013 | 10:26 ---Da kann man bestimmt was machen - verweise ihn doch einfach auf den Link und er kann sich dann äußern. :-)

--- Ende Zitat ---

Ja! Hier!  ;D Das wäre natürlich toll. Zum Hexcrawlen ist die Karte zwar ausreichend, aber falls du Lust hast, da etwas ansprechendes draus zu zaubern, wär das der Kracher für die Runde!
(Und ich bau nen NSC ein - den Kartographen Radulf. Seine Motivation, Gesinnung etc. darfst du dann festlegen. Na, ist das nichts? ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln