Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Ich zeichne Dir eine Karte

<< < (5/14) > >>

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: kalgani am  6.12.2013 | 12:18 ---hey cool danke, hab bisher nur vegessen die gebäude zu beschriften.
das ist bisher nur handschriftlich auf der genutzten karte passiert...

--- Ende Zitat ---

Kannst Du das scannen? Oder sag' mir einfach welche Gebäude da sein sollen.

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Tarin am  6.12.2013 | 12:25 ---Ja! Hier!  ;D Das wäre natürlich toll. Zum Hexcrawlen ist die Karte zwar ausreichend, aber falls du Lust hast, da etwas ansprechendes draus zu zaubern, wär das der Kracher für die Runde!
(Und ich bau nen NSC ein - den Kartographen Radulf. Seine Motivation, Gesinnung etc. darfst du dann festlegen. Na, ist das nichts? ;) )

--- Ende Zitat ---

Klingt auch gut. Dann muss die Karte nicht komplett sein und auch nicht zu genau - wer weiß schon, welche Pläne der verrückte Lich-Kartograph verfolgt?

kalgani:

--- Zitat von: Radulf St. Germain am  6.12.2013 | 12:54 ---Kannst Du das scannen? Oder sag' mir einfach welche Gebäude da sein sollen.

--- Ende Zitat ---

Bitte schön

Radulf St. Germain:

--- Zitat von: Tarin am  6.12.2013 | 12:25 ---Ja! Hier!  ;D Das wäre natürlich toll. Zum Hexcrawlen ist die Karte zwar ausreichend, aber falls du Lust hast, da etwas ansprechendes draus zu zaubern, wär das der Kracher für die Runde!
(Und ich bau nen NSC ein - den Kartographen Radulf. Seine Motivation, Gesinnung etc. darfst du dann festlegen. Na, ist das nichts? ;) )

--- Ende Zitat ---

Nachdem ich darüber geschlafen habe - kannst Du mir in ca. 4-5 Sätzen sagen, was die zentralen Elemente Eurere Kampagne sind? Was macht Deine Welt besonders? Was wollen die Helden erreichen? Ist das Thema mittelalterlich, Steampunk, asiatisch?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Luxferre am  6.12.2013 | 10:45 ---Deine Karten sind. der. Hammer!  :d

--- Ende Zitat ---

Karten sind echt schick! Und auch noch unter CC-Lizenz! Sehr cool!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln