Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Begegnungen an das Gruppenniveau anpassen?

<< < (7/7)

Arldwulf:
^^ ein bisschen Schwund ist immer. :)

Aber dann korrigiere ich mich und sage: Es ist nicht so als ob die normale Stufe 1 Gruppe auszieht um aktiv und geplant die Sturmriesen aus den Bergen zu vertreiben.  ;D

Pyromancer:
So ist nunmal das kurze Restleben eines Slayers.

Narubia:

--- Zitat von: Luxferre am 18.12.2013 | 09:47 ---äääähhh, doch! Schon passiert. DnD 3.5 Stufe 2. Zwergenspieler nimmt den Hass seines Volkes etwas sehr wörtlich und macht eine Sturmattacke gegen einen Steinriesen. War keine gute Idee.
--- Ende Zitat ---
Ardwulf sprach von normalen Gruppen, nicht von grenzdebilen Suizid-Zwergen.
Einfach die Zwerge umbringen und weiterspielen. Das machen die bestimmt kein zweites Mal.

Feuersänger:

--- Zitat von: Luxferre am 18.12.2013 | 09:30 ---Anders herum wäre es doch cooler.

--- Ende Zitat ---

Hier wollte ich schon "havoc" rufen, ehe ich die Erklärung gelesen hatte. Ich dachte zuerst, du meintest, sie sollten erst den Drachen besiegen und dann den Drachentöter finden. ;)
Da hab ich nämlich tatsächlich ein Crpg gespielt, wo permanent genau das passiert ist - also, man findet einen spezialisierten Gegenstand genau dann, wenn man ihn nicht mehr braucht. Das war sehr zum kotzen. Ich komm aber nicht mehr drauf, was das war.
Das nur am Rande. Hab dich schon verstanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln