Das Tanelorn spielt > Capital Files

[ST] Shadowrun-Forenspiel

<< < (150/301) > >>

Sir Mythos:
Stimmt auch wieder. Trotzdem würde ich es vorziehen Bellmarck noch nicht Bescheid zu geben.
Aber zur Zeit bin ich ja der Fahrer. Mich wundert nur, dass ich im Hotel noch nicht vermisst werde. *ggg*
Mich würde interessieren ob UI auch nen Wagen auf dem Weg nach Norden hat.

Joerg.D:
Wieso?
Wir haben die Situation unter Kontrolle.
Wir sind immer noch an Ihm drann  >:D.

Das Er im Hotel durchgedreht ist, ist nicht unser Problem.
Wir müßen aber wissen, was wir jetzt machen sollen.
Eventuelles Videomaterial löschen, und oder Weechuck unter Beobachtung halten.

Sir Mythos:
stimmt auch wieder
naja eure sache, ich bin ja "nur" der fahrer *ggg*

Preacher:
Beides würd ich sagen...Im Sender bin ich ja schon unterwegs, und das Virus wird da einige Zeit dafür sorgen, daß nix passiert. Und sobald UI Weechuck sicher hat, können wir uns ja um die Pressefritzen kümmern.
Wobei das schwierig wird: Umlegen will ich sie nicht, der Hubschrauber wird wohl erst beim Sender wieder landen, und dann da die Bänder zu klauen ist ein Extra-Run, für den wir nicht bezahlt werden, und der auch mehr als nur ein paar Stunden Vorbereitung benötigen dürfte.

Edit:
@Mythos:
Ja, im Moment ist der Char noch nicht so richtig eingebunden - dazu ist die Gruppe auch räumlich zu zerrissen. Aber ich geh davon aus, daß sich das noch geben wird. Bis dahin kannste dich ja mal bemühen, dich nützlich zu machen ;)
Aber das is auch wieder schwer, weil wir ja offiziell nicht da sind, und Du somit auch nicht offen mit uns Kontakt aufnehmen kannst...

Sir Mythos:
kann man weechuck nicht in irgendnen konzerngebiet manövrierern, wo die bullen kein zugriff haben
und ihn nur für das konzert rauslassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln