Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Smalltalk

<< < (21/488) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Slayn am 28.01.2014 | 12:48 ---Danke dir, werde ich heute Abend mal nachlesen.
Was die Häufigkeit betrifft: In EotE wird das wohl kaum ein Problem sein. Dort sind die "Ikonischen" Fahrzeuge wie der AT-ST, AT-AT und das Aratech Speeder Bike auch nicht vorhanden. Die findet man erst in AoR. Gerade in der Rebellion Era wäre ich persönlich aber enttäuscht, wenn ich es nicht mit den Fahrzeugen zu tun bekomme.

--- Ende Zitat ---

Ich meine mit der Häufigkeit wie oft es passiert das ein Spieler direkt von einem Fahrzeug angegriffen wird. AT-ST und AT-AT kann man eh ausgrenzen das die Silhouette über dem interessanten Bereich liegt.  Gerade beim Speeder Bike denke ich zumindest eher an Speeder Bike vs. Speeder Bike und da zählt dann Fahrzeug Silhouette gegen Fahrzeug Silhouette.

Slayn:

--- Zitat von: Bangrim am 28.01.2014 | 12:52 ---Ich meine mit der Häufigkeit wie oft es passiert das ein Spieler direkt von einem Fahrzeug angegriffen wird. AT-ST und AT-AT kann man eh ausgrenzen das die Silhouette über dem interessanten Bereich liegt.  Gerade beim Speeder Bike denke ich zumindest eher an Speeder Bike vs. Speeder Bike und da zählt dann Fahrzeug Silhouette gegen Fahrzeug Silhouette.
--- Ende Zitat ---

Tja, gute Frage.
Ich finde beides ja ikonisch, der direkte Kampf gegen Fahrzeuge als auch Fahrzeug gegen Fahrzeug. Den ersten fall müsste ich überhaupt mal austesten und schauen wie der so läuft, bevor ich mir da so richtig eine Meinung bilde.

Chiungalla:
Auf jeden Fall erklärt das den Sieg der Ewoks auf Endor.  >;D

So wirklich häufig wird man glaube ich aber eh nicht von Fahrzeugwaffen attackiert, und wenn man das zur Gewohnheit werden lässt, dann war es das glaube ich auch recht schnell mit dem Charakter. Daher kann das mal in bestimmten Situationen super sein. Aber sonst...

Warum hast Du denn den Java verneint? Gibt doch Regeln dafür in der Menagerie.

Slayn:

--- Zitat von: Chiungalla am 28.01.2014 | 13:00 ---Warum hast Du denn den Java verneint? Gibt doch Regeln dafür in der Menagerie.
--- Ende Zitat ---

Hm? Wo denn? In beiden Adversaries Listen w're mir jetyt keiner aufgefallen.

LushWoods:
Nur mal so am Rande ... wie geil is das eigentlich?
http://imgur.com/a/GbpBc

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln