Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
Bangrim:
Alter Schwede, hab die Abenteuer mal gezählt. Derzeit habe ich 141 Abenteuer eingetragen. Wahnsinn, hätte nicht gedacht das es soviel offizielles Material gab.
Slayn:
--- Zitat von: Bangrim am 10.01.2014 | 16:12 ---Alter Schwede, hab die Abenteuer mal gezählt. Derzeit habe ich 141 Abenteuer eingetragen. Wahnsinn, hätte nicht gedacht das es soviel offizielles Material gab.
--- Ende Zitat ---
Und im Alter zwischen 15 und 18 haben wir uns damals im Eiltempo durch die ganzen WEG-Sachen gearbeitet. Waren das noch schöne zeiten als wir nichts, aber auch rein gar nichts, vom Internet und Rollenspieltheorie wussten und uns einfach der Eisenbahn hingegeben haben.
So gesehen krass, dasss ich heute nur noch ein knappes halbes Dutzend dieser Dinger auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.
Bangrim:
--- Zitat von: Slayn am 10.01.2014 | 18:17 ---Und im Alter zwischen 15 und 18 haben wir uns damals im Eiltempo durch die ganzen WEG-Sachen gearbeitet. Waren das noch schöne zeiten als wir nichts, aber auch rein gar nichts, vom Internet und Rollenspieltheorie wussten und uns einfach der Eisenbahn hingegeben haben.
So gesehen krass, dasss ich heute nur noch ein knappes halbes Dutzend dieser Dinger auch nur mit der Kneifzange anfassen würde.
--- Ende Zitat ---
Naja, aber man muss dazu sagen das es doch einige gibt die teilweise extrem coole Plot Ideen haben. Das die nicht zu 100% gut ausgearbeitet ist halt leider so, aber das ist nichts was man nicht mit recht wenig Arbeit beheben kann.
Boba Fett:
Wer hat denn hier Drähte zu den Heidelbären, dass man mal ein Datum für Ardi bekommt?
Chiungalla:
Mal eine Frage während ich auf mein Core Rulebook warte:
Wenn ich mit Talentbäume dazu kaufe, bekomme ich dann auch die entsprechenden Spezialisierungsfertigkeiten die dazu gehören billiger?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln