Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Smalltalk

<< < (6/488) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 09:04 ---Mal eine Frage während ich auf mein Core Rulebook warte:
Wenn ich mit Talentbäume dazu kaufe, bekomme ich dann auch die entsprechenden Spezialisierungsfertigkeiten die dazu gehören billiger?

--- Ende Zitat ---

Ja.

Slayn:

--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 09:04 ---Mal eine Frage während ich auf mein Core Rulebook warte:
Wenn ich mit Talentbäume dazu kaufe, bekomme ich dann auch die entsprechenden Spezialisierungsfertigkeiten die dazu gehören billiger?

--- Ende Zitat ---

Du kannst dann 4 neue Class Skills auswählen (Die dann günstiger sind), bekommst aber nicht die beiden "gratis" Skillpunkte.

Chiungalla:
Hat man dann am Anfang auch nur die 6 Skills günstiger was steigern angeht auf denen man Ränge hat, oder alle aus der eigenen Kombination von Beruf/Spezialisierung?
Und später dann vier zusätzliche günstige aus Beruf/Spezialisierung nach Wahl?

Slayn:

--- Zitat von: Chiungalla am 11.01.2014 | 10:48 ---Hat man dann am Anfang auch nur die 6 Skills günstiger was steigern angeht auf denen man Ränge hat, oder alle aus der eigenen Kombination von Beruf/Spezialisierung?
Und später dann vier zusätzliche günstige aus Beruf/Spezialisierung nach Wahl?
--- Ende Zitat ---

Die Wahl deiner Grundklasse gibt dir 8 Career Skills (Also: verbilligt), von denen du dir 4 aussuchen kannst, die mit einem Rang anfangen.
Die Wahl der ersten Spezialisierung gibt dir weitere 4 Career Skills, von denen du dir zwei aussuchen kannst, die mir einem Rang anfangen.
Jede weitere Spezialisierung erweitert das Repertoire um 4 Career Skills, sofern diese nicht überlappen.

Chiungalla:
Dankeschön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln