Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Smalltalk
SirRupert:
--- Zitat von: Green Goblin am 20.07.2025 | 18:05 ---Ich glaube, da müsstest Du denen ne Mail schreiben. Der Online-Shop ist eher so ne Work in Progress.
--- Ende Zitat ---
Okidoki ... danke dir :d
AfterBusiness:
--- Zitat von: Green Goblin am 20.07.2025 | 18:05 ---Ich glaube, da müsstest Du denen ne Mail schreiben. Der Online-Shop ist eher so ne Work in Progress.
--- Ende Zitat ---
Also in der heutigen Zeit finde ich geht sowas gar nicht..... ich weiss wo von ich Rede. Hatte gute 10 Jahre ein "Schreibwaren-Geschäft mit Postfiliale".... wie willst Du ohne gescheiten Online Shop heutzutage überleben.... :o... klar, ist ein guter Shop nicht billig und kostet einige tausend Euro, damit er professionell auch passt. Aber so weiss die Kundschaft was sie erwartet und kann im Zweifelsfall auch online bestellen.... just my two cents. So ist es leider mittlerweile.... :(
Sashael:
Die "einige tausend Euro" müssen leider auch so verfügbar sein, dass der Betreiber sagt "Ach, die klopp ich jetzt mal in XY".
Da scheitert es heute schon mal bei sehr vielen.
Sir Mythos:
--- Zitat von: AfterBusiness am 20.07.2025 | 21:05 ---.... wie willst Du ohne gescheiten Online Shop heutzutage überleben....
--- Ende Zitat ---
Also der Brett- und Rollenspielladen meines Vertrauens macht das seit 20 Jahren, dass er ohne Online-Shop überlebt. :d
Aber zurück zum Thema. Bin gespannt, ob da wirklich ne Neuauflage kommt.
Undwiederda:
Ich finde es leider immer noch sehr tragisch, dass von Edge Studios nicht ein einziger Quellenband erschienen ist.
Man hätte mit Hilfe einiger Romane und auch der Serien The Mandalorian, Ahsoka und BoBF die Zeit nach Endor beleuchten können. Gerade durch die Alphabet Staffel finde ich die Sache sehr interessant.
Mit The Bad Batch, Obi-Wan und Andor hätte man die Möglichkeit das Dawn of Rebellion Buch zu erweitern
Die ganze High Republic Era bietet auch genug Material für ein Quellenbuch. Der Konflikt zwischen der Republik und den Nihil, die Drengir und eben den Fokus weg von Imperium vs Rebellion und Sith vs Jedi macht die Zeit mMn sehr besonders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln