Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Diskussionen zu den News
Slayn:
--- Zitat von: knörzbot am 6.02.2014 | 19:51 ---Aber irgendwie fehlen die Typen, die ständig an den Jägern rumschweissen. Die waren in den Filmen ja alle Nase lang zu sehen. ;
--- Ende Zitat ---
Wirf mal einen Blick in Suns of Furtune. Da gibts ebenfalls ein schönes Hangar Bild, im dem ganz klassisch auch ein R2 Droide am werkeln ist.
Bangrim:
--- Zitat von: Slayn am 6.02.2014 | 18:27 ---Beide Bilder sind sehr charmant, finde ich.
Bei den kampfläufern kommt bei mir gerade wieder der Drang auf, sie direkt zu bekämpfen und das Bild aus dem Hangar ist wieder dieses schöne Near-SciFi Feeling von Star Wars, das eben nicht so Technik-getrieben ist.
[Nachtrag] Verdammtes Kopfkino: Damals, auf Hoth....
A Propos Hoth: Hat jemand eine Ahnung ob es schon Stats für die Speeder aus der Szene gibt?
--- Ende Zitat ---
Die Speeder heißen Alliance T-47 Airspeeder und sind im AoR GRW.
Slayn:
--- Zitat von: Bangrim am 6.02.2014 | 20:23 ---Die Speeder heißen Alliance T-47 Airspeeder und sind im AoR GRW.
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Danke dir!
Ich muss bei sowas immer leider voll und ganz gestehen, wenn es kein Bild hat, übersehe ich es meistens.
Bangrim:
Endlich geht es weiter mit den Klassenbüchern. Die neuen Spezialisierungen klingen auf jeden Fall interessant.
Chiungalla:
Klingt auf jeden Fall sehr nett. Mir wäre aber im Grunde jedes der anderen Klassenbücher lieber gewesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln