Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Diskussionen zu den News
Bangrim:
--- Zitat von: Chiungalla am 9.05.2014 | 16:14 ---Klingt auf jeden Fall sehr nett. Mir wäre aber im Grunde jedes der anderen Klassenbücher lieber gewesen.
--- Ende Zitat ---
Mir wäre der Bounty Hunter oder Techniker auch lieber gewesen, aber das beste kommt halt zum Schluss. ;D
Chiungalla:
Mir persönlich der Schmuggler...
TeichDragon:
--- Zitat von: Toppe am 4.02.2014 | 12:42 ---Gibt es irgendwelche Informationen warum sich die deutsche Version weiter verzögert?
--- Ende Zitat ---
Auch wenn die Frage schon älter ist:
Jain!
Siehe hier zum GRW:
--- Zitat ---Re: Releasedaten?
Beitrag von Thanatos am Fr 14. Mär 2014, 12:48
Q1 lässt sich nicht halten, da wir, entgegen unserer Planungen, gemeinsam mit anderen Partnern in China produzieren müssen, da Lucas nur zertifizierte Druckerein erlaubt, StarWars Material zu drucken...und nun ratet mal, wessen Druckerei nicht zertifiziert ist...Wird also Q2 werden
Thanatos
--- Ende Zitat ---
Wobei mich das etwas verwundert - das gleiche Problem hätte man dann doch auch mit der Box haben müssen?
Tequila:
Nein...
Da die Box eben eine Box ist, war es von Anfang an klar, das diese in China produziert werden muss. Das war also in den Planungen berücksichtigt.
Dazu kommt noch, das die Box in einer der Factories hergestellt wurde, mit denen wir regelmäßig zusammenarbeiten. Da ist alles "eingeschliffen"
Die reinen Bücher werden in einer (für uns) neuen Fabrik gefertigt, da schrubbelt es noch ab und an mal an den einzelnen Vorgängen.
Bangrim:
Hm, ich glaub die Adversary Decks könnten mich echt reizen. Mal gucken ob ich irgendwo herausfinde welche Infos die beinhalten. Edit: Hätte mir vllt. alle Bilder angucken sollen. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln