Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars
Star Wars - Diskussionen zu den News
Boba Fett:
--- Zitat von: TeichDragon am 20.01.2016 | 21:01 ---Werkstattbericht: Star Wars (inkl. Bonusabenteuer)
--- Ende Zitat ---
Wir haben März... Gibt es dieses Quartal noch was nettes bei Star Wars von Ulisses zu vermelden? 8)
Auribiel:
Also ich linse ja immer wieder mal bei Ulisses in den Verlagsplan und bisher kann ich da irgendwie noch so gar nichts für 2016 an StarWars Neuerscheinungen erspähen. Daher in der Hoffnung, dass ich einfach an der falschen Stelle suche:
Gibt's denn schon irgendwelche positiven Neuigkeiten? (Im Gegensatz zu den negativen Neuigkeiten, dass z.B. die Würfel nur schwer verfügbar und die Einsteigerbox von ARdI nicht mehr nachgedruckt wird...).
Würd mich wirklich SEHR darüber freuen, endlich was über kommende Produkte zu erfahren. :)
TeichDragon:
Momentan sind einige SW Produkte auf Juno gewandert.
--- Zitat ---Star Wars: Am Rande des Imperiums - Jenseits des Randes PRODUKT 10.06.2015 USSWE05 9783942857499
Star Wars: Am Rande des Imperiums - Reise ins Unbekannte PRODUKT 06.2015 9783942857505
Star Wars: Am Rande des Imperiums - Sonnen der Verheißung PRODUKT 06.2016 9783942857512
--- Ende Zitat ---
Die Freigabe-Prozesse scheinen langwieriger zu sein als man gedacht/befürchtet hat.
Ich stubs aber Michael (Scorpio) nochmal an, ob der mehr dazu sagen kann.
Zu Miriam habe ich noch keine direkte Leitung. ;)
Auribiel:
Verspätet: Danke für die Rückmeldung!
Ich hoffe ja, dass du uns bald mehr erfreuliches mitteilen kannst! :)
Scorpio:
Nein, Erscheinungsdaten können wir nicht nennen, das ist völlig unmöglich. Wenn man erstmal durch die Freigabe durch ist (die Hölle), müssen wir dann auf deinen Druckslot für die Produkte in der chinesischen Druckerei warten, weil wir nicht selber drucken dürfen. Und dann muss die Ware von China zu uns. Selbst wenn wir mal eine Freigabe haben, dauert es noch sechs bis unendlich viele Wochen, bis wir die Produkte haben. :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln