Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Diskussionen zu den News

<< < (14/31) > >>

Auribiel:
Gerade das mit der chinesischen Druckerei finde ich echt blöd. :(

Gerade wenn schon eine Freigabe erteilt wurde, wieso noch die Gängelei mit einer vorgegebenen Druckerei?  :P

Naja, könnt ihr ja nichts dazu! Hätte mich nur gefreut, wenn es z.B. gerade bei Force&Destiny endlich auf Deutsch was positives zu berichten gäbe.  :'(

Grandala:

--- Zitat von: Auribiel am 25.03.2016 | 23:43 ---Gerade das mit der chinesischen Druckerei finde ich echt blöd. :(

Gerade wenn schon eine Freigabe erteilt wurde, wieso noch die Gängelei mit einer vorgegebenen Druckerei?  :P

--- Ende Zitat ---

Ich tippe mal auf Disney?

TeichDragon:

--- Zitat von: Grandala am 26.03.2016 | 00:06 ---Ich tippe mal auf Disney?

--- Ende Zitat ---

Jupp.

Das Zeug darf nur in extra dafür lizenzierten Druckereien gedruckt werden.
Der absolute Kontroll-Wahn.

Chiungalla:
Special Modifications hebt wenigstens gefühlt das Powerlevel (erwartungsgemäß) noch ein wenig an.

Ein paar der neuen Waffenmodifikationen klingen sehr interessant (und erlauben nette Kombinationen).
Die Schiffsmodifikationen sind teilweise sehr interessant. Und spätestens wenn man einen erfahrenen Modder in der Gruppe hat geht das Schiff der Gruppe ab.

Cernusos:
Sagt mal, geht es nur mir so, oder machen euch die F&D Karrierebände auch nicht so an?
Guardian, Seeker und Sentinel?

Na gut, ich muss auch gestehen das meine Gruppen mit denen ich spiele noch
am Anfang von ARdI steht und die laufende Kampange wohl eher Richtung Rebellen führt,
und auch noch keiner wirklich Ambitionen hat einen Machtsensitiven zu spielen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln