Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Star Wars - Diskussionen zu den News

<< < (16/31) > >>

Cernusos:

--- Zitat von: Althalus am  6.07.2016 | 10:39 ---Ich muss sagen, ich bin von Guardians und Seekers positiv überrascht gewesen.

--- Ende Zitat ---
Oh, okay. Was war denn so positiv überraschend?
Guardian steht im Regal, habs aber nur mal überflogen.

Althalus:

--- Zitat ---Was war denn so positiv überraschend?
--- Ende Zitat ---
Oh, ich finde die neuen Specs recht interessant, beim Guardian das Armor-Crafting, beim Seeker die Animal-Companions, usw. Der Rest ist halt "Zubehör" und Material, das eher für den SL interessant sein sollte/dürfte. Da ich beiden Karrieren ansonsten kaum was abgewinnen kann (ich halte den Ataru-Striker für fehlplatziert - die Aggression-Form gehört zum Warrior IMHO), war's positiv überraschend, was man da draus machen kann.

Hingegen hab ich mich bei Lead by Example gefragt, ob das wirklich jemand in seiner Gruppe spielt oder haben möchte. Und bei den Diplomaten kam das große Gähnen (da sind die Regeln für den Basenbau noch das Brauchbarste).

Tyloniakles:
Ich habe alle Karrierebücher wieder verkauft. Kopfgeldjäger und Techniker interessieren mich noch etwas, aber sonst reichen mir persönlich wohl die Grundbücher aus.

Cernusos:

--- Zitat von: Althalus am  6.07.2016 | 12:46 ---Oh, ich finde die neuen Specs recht interessant, beim Guardian das Armor-Crafting, beim Seeker die Animal-Companions, usw.
...
Hingegen hab ich mich bei Lead by Example gefragt, ob das wirklich jemand in seiner Gruppe spielt oder haben möchte. Und bei den Diplomaten kam das große Gähnen (da sind die Regeln für den Basenbau noch das Brauchbarste).

--- Ende Zitat ---
Armor Crafting klingt auf jedenfall interesant. :)
In Lead by Example sind ja auch Regelzusätze für den Massenkampf enthalten.
Macht für mich den Anschein, als verteilt FFG auf nicht so populäre Bände einige Zusatzregeln,
sodass man dann DOCH das Buch kauft obwohl den Rest für wenig sinnvoll hält.

Chiungalla:
Das dort das Marketing darüber entscheidet wo, wie und welche Inhalte präsentiert werden finde ich zwar nicht im geringsten verwunderlich. Ist und bleibt aber trotzdem einer meiner Hauptkritikpunkt an dem System.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln