Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATE Worlds 3 - Worlds from Germany
Silent:
--- Zitat von: rollsomedice am 14.01.2014 | 17:11 ---Ich guck mal wie die zeichenzahl so aussieht :)
--- Ende Zitat ---
Ich hab zwei bestehende mal gecheckt. 16'000 Wörter bei 95'000 Zeichen. (An Firefight & Burnshift gemessen)
[Edith sagt...]
Wobei Crimeworld mit 72'000 Zeichen auskommt und Timeworks auch mit 76'000 Wörtern eher im unterem Rahmen spielt.
Alles in allem glaube ich an einen Rahmen von ca. 70'000 bis 90'000 Zeichen, was aber Beispielcharaktere, Sideboxen, etc.pp. komplett einschließt.
rollsomedice:
Ich denke das alles zwischen 70-130.000 Zeichen im Rahmen ist
Ich werd das ganze Thema Wettbewerb mal mit Patric bequatschen und mich dann dazu nochmal melden. Was hier gerade passiert finde ich aber megaspannend und ich würd emich freuen wenn wir eine fate-Challenge auf die Beine gestellt bekommen und zeigen was Deutschland an kreativen Welten zu bieten hat.
Bad Horse:
Das fände ich auch sehr cool! :)
Jiba:
Nur so zur Inspiration:
http://de.althistory.wikia.com/wiki/Alternativgeschichte:Liste_der_Alternativgeschichten
Und Dibs auf die "Geglückte deutsche Revolution" oder, wie sie bei mir heißen wird, "Hambacher Republik"!
La Cipolla:
Ich fänd es bei so einem "Fan-Band" übrigens auch nicht verkehrt, den Umfang der einzelnen Settings noch etwas zu senken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln