Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Worlds 3 - Worlds from Germany

<< < (16/35) > >>

rollsomedice:
Die Pakt Idee funktioniert auch besser wenn sie in richtung personal horror driftet statt heldenaktion :-)

Nocturama:

--- Zitat von: rollsomedice am 15.01.2014 | 11:15 ---Aus Fußbal was zu machen stell ich mir ehrlich gesagt sehr schwer vor da runzel ich die stirn. Die runzel ich aber auch beim Wrestlingrollenspiel, Ümlaut und dem Bollywood rpg das dort draussen existiert ;-)

--- Ende Zitat ---

Schmeiß einfach jedes Sportanime ever (inklusive Pokemon und Yugi-Oh) mit Al Moore's Top Ten und Scott Siglers Galactic Football League in einen Topf, rühre kräftig um... und daraus was hirnzerberstend Seltsames mit jeder Menge Action und dem üblichen Sportdrama zu machen, finde ich eigentlich gar nicht schwer.

Das ist dann natürlich nicht mehr sehr deutsch, aber ich finde das Thema sowieso sehr undankbar  ;)

Grubentroll:
Meine Favoriten bislange:

Waldviechs "Cyborg Derrick", Pyromancers "Verein der Raumfahrt" und die Idee mit dem Megahotzenplotzfantasysetting.

Shadom:
Sehr cool. Mein Biopunk in Deutschland Setting ist allerdings schon so groß, dass ich das nicht mehr so weit zusammen kürzen werden kann.
Trotzdem, sehr geile Ideen hier!  :d

rollsomedice:
beschreibungen kann man immer verdichten. Ich seh die Settings im Übrigen fast als ElevatorPitch Settings jedes Setting kann man ausarbeiten und eindampfen.
Bleibt der Dampf interessant genug ist es auch die Ausarbeitung wert ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln