Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATE Worlds 3 - Worlds from Germany

<< < (17/35) > >>

Waldviech:

--- Zitat ---Aus Fußbal was zu machen stell ich mir ehrlich gesagt sehr schwer vor da runzel ich die stirn.
--- Ende Zitat ---
Mal so laut in den Raum gedacht - was. wenn man statt SF zu nehmen einfach Bloodbowl adaptiert? Man stelle sich vor, der 30-Jährige Krieg bricht aus und statt mit Musketen bekriegen sich die Parteien mit Fußballmatches.....natürlich mit Fowlerlaubnis.

--- Zitat ---Waldviechs "Cyborg Derrick
--- Ende Zitat ---
Dankedanke :)

rollsomedice:
Die Kulisse Bloodbowl klingt schon ganz geil aber ein derart taktisches Spiel mit Fate?
Und was spielst du da ausser die Ligenspiele?

Waldviech:
Gute Frage - das Problem ergibt sich aber leider bei jedem Sportsetting. Man könnte sich vielleicht auch auf den Bereich neben dem Match konzentrieren. Also Korruption, Wetten, Rivalitäten neben dem Feld usw. Ob das so gut funktioniert, wäre ne weitere Frage....

Slayn:

--- Zitat von: rollsomedice am 15.01.2014 | 13:00 ---Die Kulisse Bloodbowl klingt schon ganz geil aber ein derart taktisches Spiel mit Fate?
Und was spielst du da ausser die Ligenspiele?
--- Ende Zitat ---

Die Ligaspiele sind doch Ausdruck von Blut, Drama und Liebe in der finsteren Retro-Zukunft der 80er ....

Grubentroll:
Ich finde allerdings Fußball nichts soooo speziell deutsches.

Klar ist das hier beliebt, aber in jedem anderen europäischen Land doch genau so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln