Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Reviel:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Selbsttest hat ergeben: Es macht überhaupt keinen Unterschied, ob man die Bücher vorher gelesen hat. Ich fang höchstens noch früher an zu flennen, wenn ich weiß, was kommt. :-[
Der Kampf war großartig - vor allem, wenn man bedenkt, dass (meines Wissens nach) keine Stuntmen beteiligt waren. Das Ende... Oh Gott, das Ende... *wipp* Beim Lesen kann man solche Details zumindest ausblenden.
Man merkt leider seit ein paar Folgen, dass sie immer mehr Filler-Szenen einbauen müssen, um in einigen Plots nicht zu weit voranzupreschen. Und die sind ziemlich Hit and Miss, da war diese Folge ein sehr gutes Beispiel.
Kann mir irgendeiner erklären, was die Käferszene sollte? Ich grübel seit Tagen über Sinn und Moral und komme zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Hm, das ist schon fast Meta...
Noria:
Wie könnte (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Oberyn Martells Beerdigung/Trauerfeier aussehen (spontane Ideen vom Darsteller selbst):
https://www.youtube.com/watch?v=Hpewbz7GwCU
Vielleicht hilft es ja mit dem Schock klar zu kommen.
Ich gebe auch zu: irgendwie hat mich bisher keiner der Tode so beschäftigt wie dieser. In der kurzen Zeit ist mir der Charakter doch sehr ans Herz gewachsen. Und ich werde nun meinen dornischen Charakter noch intensiver spielen. *nick*
P. S. Ich kenne die Bücher nicht, lese aber regelmässig in diversen ASOIAF-/GoT-Wikis herum, was mit bestimmten Charakteren/Handlungsfäden/etc. passiert und bin dadurch ziemlich gespoilert, was mir aber nichts ausmacht.
Thorgest:
Ich sag nur RTFB! >;D
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Mr T am 4.06.2014 | 19:31 ---Ich sag nur RTFB! >;D
--- Ende Zitat ---
Noe, keine Lust... Ich hab' aber auch schon den Herr der Ringe wegen zu viel Geschwafel abgebrochen.
Schau mal auf das Forum... SEHEN. Da ist egal was in den Buechern steht. Hier zaehlt nur die Serie
Bad Horse:
Ich weiß, dass ist die falsche Staffel... aber ich hab grad die Red Wedding noch mal gesehen. Jetzt weiß ich auch, warum die Folge "Rains of Castemere" heißt.
Wie viele Westeros-Lieder sind jetzt eigentlich vorgekommen? Rains of Castemere, The Bear and The Maiden Fair und das Schlaflied, das Sam für Gillys Kind singt... noch eins?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln