Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Noria:
Nee, mehr Lieder gab es bisher noch nicht. Selbst in der aktuellen Folge geht es bei einem ... Ratespiel auch nur um die zwei Lieder. ::)
Teylen:
Wobei bei dem Ratespiel immerhin gesagt wurde das die Anwesenden von Rains die Nase voll hatten.
Nu und ich meine nach Rains tippen sie zuerst auf etwas anderes, bis sie dann auf Bear & Maiden Fair kommen?
Wobei das bei dem gerülpse echt nicht so richtig zu höhren war ... das konnten die bei Werner oder dem kleinen Arschloch (iirc) besser.. XD
Anastylos:
"The dornishmans wife" gäbe es noch. Aber ich bin mir nicht sicher ob das in der serie vorkam.
Reviel:
In den Büchern zählt er natürlich haufenweise Lieder auf - auch wenn es zu den meisten glaube ich keinen Text gibt. Bei "The Dornishman's Wife" bin ich auch unsicher, ob das nicht zumindest mal gesprochen wurde. Aber in der 2. Staffel singt Sansa mit den anderen Frauen im Red Keep "Gentle Mother".
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Jetzt würde ich mir wünschen, dass in der nächsten Folge "Last of the Giants" vorkommt. Der Inhalt könnte für die Serie irgendwann nochmal wichtig werden.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Bad Horse am 4.06.2014 | 22:23 ---Wie viele Westeros-Lieder sind jetzt eigentlich vorgekommen? Rains of Castemere, The Bear and The Maiden Fair und das Schlaflied, das Sam für Gillys Kind singt... noch eins?
--- Ende Zitat ---
Es gibt keine extra Kategorie fuer Lieder die in der Serie vorgekommen sind, aber die 55 Lieder der Category:Songs im Wiki of Fire and Ice kannst du ja mal schnell durchgehen und schauen ob die Serie da erwaehnt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln