Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Turgon:
--- Zitat von: blackris am 3.06.2014 | 16:51 ---Buchspoiler
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja, es ist der Grund, aus dem er seinen Vater und (eigentlich auch) Shae tötet. Hätte er nicht von Jaime die Wahrheit erfahren, wäre er wohl nicht die lange Leiter heraufgeklettert, um seinen Vater zu ermorden.
Ich finde ihn in der Serie eigentlich auch schon fast zu nett. Wenn er jetzt ohne diesen Hintergrund Shae und Tywin tötet, wäre das ja noch eine fiesere Nummer, als in den Büchern!
--- Ende Zitat ---
Tja, man hat sich (wieder mal) in der Serie für den ganz billigen Weg entschieden, und Tyrions Weste möglichst weiß gelassen.
Wie konnten wir auch nur so blöd sein und annehmen, man bräuchte Tysha dazu ...
Thorgest:
Valar Morghulis....sehr schön...die letzte folge war wieder ein bischen vollgestopft, aber ich freue mich schon auf Arya in Pentos >;D und und und...es gibt noch so viel zu sehn :D
Der_Namenlose:
Tach!
Also mir hat die letzte Folge gut gefallen und jetzt heißt es wieder bis ca. April 2015 warten ... :'(
Mit "namenlosem" Gruss,
8)
Turgon:
--- Zitat von: Mr T am 16.06.2014 | 13:39 ---ich freue mich schon auf Arya in Pentos >;D
--- Ende Zitat ---
Braavos
[/nitpick]
Bad Horse:
--- Zitat von: Turgon am 16.06.2014 | 13:16 ---Tja, man hat sich (wieder mal) in der Serie für den ganz billigen Weg entschieden, und Tyrions Weste möglichst weiß gelassen.
Wie konnten wir auch nur so blöd sein und annehmen, man bräuchte Tysha dazu ...
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe ja nicht, warum seine Weste weißer ist, wenn er sie nur aus Rachsucht für die ganze Verhandlungsgeschichte tötet. wtf?
Ich fand die Folge sehr schön:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Eher langweilig: Jon Snow begräbt Ygritte.
Sehr geil: Briennes Duell mit Sandor Clegane. Und danach Arya und der schwerverletzte Hound.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln