Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Game Of Thrones - 4. Staffel
Dark_Tigger:
--- Zitat von: Mr T am 16.06.2014 | 13:39 ---Valar Morghulis....sehr schön...die letzte folge war wieder ein bischen vollgestopft, aber ich freue mich schon auf Arya in Pentos >;D und und und...es gibt noch so viel zu sehn :D
--- Ende Zitat ---
In Pentos? Du solltest die Bücher mal wieder lesen, oder hab ich nen Knick im Ohr und die haben sie in der Serie nach Pentos geschleift?
blackris:
Ne, Bravos. Auch in der Serie.
Auch wenn mir selber in der Szene die Kinnlade bis zum Boden geklappt ist: Dieses „In the show, she’s a 10“ finde ich aus Gründen ziemlich ekelhaft. :q
--- Zitat von: Bad Horse am 16.06.2014 | 22:10 ---Ich verstehe ja nicht, warum seine Weste weißer ist, wenn er sie nur aus Rachsucht für die ganze Verhandlungsgeschichte tötet. wtf?
--- Ende Zitat ---
So ganz verstehe ich die Aussage auch nicht. Auch wenn die Geschichte in der Folge keine Rolle gespielt hat, haben die Ereignisse mit Tysha im Serienkanon ja stattgefunden. Allerdings sehe ich da auch nicht nur die Rache für die Verhandlung. Sie lag immer noch in dem Bett und hat ihren „Lion“ erwartet. Das ist schon ziemlich harter Tobak. Was Tywin ihm an den Kopf wirft, ebenso. Allein aus dem kalte Rache Motiv haben sie so ein ‚oh, ich stolper auf meinem Weg einfach mal in das Zimmmer‘ Ding gemacht. Das hat diese eigentlich ziemlich starke Szene irgendwie kaputt gemacht.
Eliane:
--- Zitat von: blackris am 19.06.2014 | 00:06 --- „In the show, she’s a 10“
--- Ende Zitat ---
Da ich nur die Bücher gelesen habe kann ich das Gesicht nicht zuordnen. Um wen geht es da?
blackris:
Es geht um Missandei, die Übersetzerin, welche Daenerys „geschenkt“ wird, als sie die Unsullied einsackt. In dem Buch ist sie halt noch ein Kind, während sie in der Serie älter ist und von der unglaublich hübschen Nathalie Emmanuel gespielt wird.
Um nicht missverstanden zu werden: Dieses She's a 10 ist ein Ausdruck, der auch von diesen Pickup Vollidioten verwendet wird. :puke:
Mr Grudenko:
--- Zitat von: blackris am 19.06.2014 | 14:10 ---Um nicht missverstanden zu werden: Dieses She's a 10 ist ein Ausdruck, der auch von diesen Pickup Vollidioten verwendet wird.
--- Ende Zitat ---
Und aus einem schlechteren Blake-Edwards-Film stammt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln