Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
CthulhuTech, any love left?
LushWoods:
--- Zitat von: Waldviech am 31.01.2014 | 16:11 ---Ich hoffe doch, das sie es tun. Oder, alá Exalted eine Auswahl möglicher Weiterentwicklungen. Besonders cool fänd ich dabei ja mögliche "Happy Ends". Das der Aeon-Krieg ziemlich übel enden wird, ist ja mehr oder weniger abzusehen. Da wäre schon interessanter, wie man möglicherweise eben doch die Kurve kriegen könnte (eventuell natürlich mit Pferdefuß als Aufhänger für Weiteres :) )
--- Ende Zitat ---
Vermutlich kennst du Burning Horizon nicht, denn da nehmen die Dinge zum ersten mal eine etwas positivere Wendung.
Dead Gods soll ja Timeline mäßig nichts bringen, glaub ich.
Dafür kann man in BH einige Dinge für die Zukunft absehen: Zusammenarbeit mit der ISC und angepeilte Rückeroberung des Orbits und des Sonnensystems; die Yith Ruinen in Australien (und evtl. im Kuiperbelt); Defensivkrieg in Südamerika und Offensivkrieg in Australien; der EOD, der immer aktiver wird; ein möglicher neuer Nazzadi-Bürgerkrieg; ...
Dead Gods, die Abenteuersammlung und das Miniaturenspiel waren ja die letzten angekündigten Sachen. Dead Gods kommt mit Sicherheit noch, das Tabletop eher nicht und der Abenteuerband ... wer weiß.
The Void scheint auch nicht sooo gut zu laufen. Wie gesagt, ich befürchte das danach Schluß ist und die Company aufgelöst wird.
Teilweise betätigen sich die Leute ja schon in anderen (RPG)Bereichen.
Odium:
Das es einen richtigen Abschlussband oder sowas gibt, damit rechne ich ja wirklich nicht, aber eine Kurze Auflistung was noch so passieren soll und wo es hingehen sollte wäre sehr cool....
La Cipolla:
Kann mir auch vorstellen, dass sie das offenlassen. Bietet sich imho hervorragend dafür an, offengelassen zu werden. ^^
LushWoods:
Übrigens: Es gibt wohl so halb-gare Pläne Dead Gods größer zu machen und in 3 Teilen rauszubringen.
Ob da was draus wird und ob das als Abschluss zu sehen ist bleibt abzuwarten.
blut_und_glas:
--- Zitat von: blut_und_glas am 23.01.2014 | 22:05 ---(...stimmt eigentlich, ein paar paramilitärische Mecha könnte ich mal zusammenbauen. Mobile Police CthulhuLabor. ~;D)
--- Ende Zitat ---
Und da ist einer: Mk-15 Censor
Danke nochmal für die Inspiration. :)
mfG
jdw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln