Medien & Phantastik > Sehen
Euer liebster Star Trek Film?
pharyon:
Gestern hab ich zufällig ein wenig Star Trek V und VI im Fernsehen geschaut. Da kam mir die o.g. Frage in den Sinn. Ich bin gespannt, wie hier die Präferenzen verteilt sind. Für mich sind Star Trek IV, VI und VIII die "besten" Filme, welchen ich auf Platz eins wähle ... ich weiß noch nicht.
p^^
Darius:
Obwohl ich die neuen Star Trek Filme toll finde, muss ich sagen, dass ich mit TNG aufgewachsen bin und finde "der erste Kontakt" ist einfach wirklich gut gemacht. Er ist und bleibt mein liebster Film. Gerade auch, weil die Borg darin noch eine echte Bedrohung sind und Patrick Stewart (Capt. Picard) ziemlich geil spielt. Zu Worf muss man nichts sagen oder? "Assimiliert das!" :)
Erzdrakon:
Moin. Ich bin kein riesiger Star Trek-Fan und kann mit den ganz alten Filmen auch nicht so viel anfangen. Aber First Contact finde ich genial, Nemesis beinahe genausogut. Auch den Reboot fand ich gut gemacht, kann aber verstehen wenn die Erwartungen der "alten Trekkie-Garde" nicht erfüllt wurden.
Chiungalla:
Episode VI - Return of the Jedi ~;D
Nein, Scherz bei Seite:
Ich mochte Treffen der Generationen am liebsten, aber wohl auch weils der erste war den ich im Kino gesehen habe.
Ich mag aber viele der alten und die beiden neuen sind auch richtig gut finde.
Eine Umfrage welche der schlechteste ist wäre viel leichter zu beantworten.
Edit: Vielleicht wäre die Gegenumfrage doch nicht für alle einfach ~;D:
--- Zitat von: Erzdrakon am 22.01.2014 | 07:19 ---Nemesis beinahe genausogut.
--- Ende Zitat ---
Thandbar:
Ich schwanke zwischen "Das unentdeckte Land" und "Der erste Kontakt". Schweren Herzens hab ich für letzteren entschieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln