Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Pathfinder] Fragen zu den APs (war aus [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk)
kalgani:
kann das sein das du einfach nur unverschämt frech bist?
die erste nachfrage schon asi³gestellt und jetzt sogar zu faul um kurz zu rechnen?
Slayn:
--- Zitat von: Narubia am 22.01.2014 | 15:03 ---Und jetzt rechnest du mir das nochmal zusammen und sagst mir dann die Gesamtspielzeit, wahlweise pro Band und/oder pro gesamtem Pfad.
~;D
--- Ende Zitat ---
Doofmann. Ich habe ja keine Ahnung wie viel du und deine Spieler in einer typischen Session so schafft.
Ich kann dir halt nur sagen, das bei uns am Spieltisch Solo-Aktionen, langes und ausführliches Diskutieren über Pläne und Taktiken und Nachhaken bzgl. der Story nicht stattgefunden haben und sich die Spieler einfach so ins Geschehen geworfen haben.
kalgani:
bin übrigens ganz offziell neidisch:
2 abende die woche oder einen ganzen tag am we und das regelmäßig mit einer gruppe!
Narubia:
--- Zitat von: kalgani am 22.01.2014 | 15:05 ---kann das sein das du einfach nur unverschämt frech bist?
--- Ende Zitat ---
Das denke ich mir dei deinem bewussten Weglassen aller Versalien auch immer.
--- Zitat von: kalgani am 22.01.2014 | 15:05 ---die erste nachfrage schon asi³gestellt und jetzt sogar zu faul um kurz zu rechnen?
--- Ende Zitat ---
Also um ehrlich zu sein, ich habe das Posting nach 2mal durchlesen nicht verstanden (z. B. was zur Hölle sind 7 Stunden Spielzeit davon 6 Stunden Spielzeit?!) und hatte gehofft, er sagt mir dann einfach, was da steht, in einer einfachen, rationalen Zahl (z. B. ca. 70 Spielstunden).
Sollte nicht böse, sondern eher scherzhaft klingen.
Slayn:
--- Zitat von: kalgani am 22.01.2014 | 15:21 ---bin übrigens ganz offziell neidisch:
2 abende die woche oder einen ganzen tag am we und das regelmäßig mit einer gruppe!
--- Ende Zitat ---
Mach nen Außendienst Job. Dann spielst du nur mit anderen "Gestrandeten" die ebenfalls keine Ahnung haben, was sie mit ihrer Freizeit so machen sollen. Meistens spiele ich mit Entwicklern, Prozess- oder Unternehmensberatern, die zwar alle nicht RSP-Affin sind, dafür ebenso gelangweilt rumhängen und die dann gerne mitmachen.
@Narubia:
Ich denke, die Aussage ist klar. Wenn man sich 4 Stunden trifft, 1 Stunde Quasselt und gemeinsam was isst, dann bleiben noch 3 Stunden für das aktive Spiel der Story/des AP über.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln