Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Empfehlt mir...] Ein GUTES PC-Rollenspiel
Uebelator:
--- Zitat von: Thandbar am 28.01.2014 | 11:12 ---Das stimmt. Bloodlines war wirklich richtig toll.
--- Ende Zitat ---
+1
JS:
Einige wurden ja schon genannt:
Two Worlds 1+2 (2 ist besser)
Kingdoms of Reckoning: Amalur
Deus Ex: Human Revolution
Der Herr Der Ringe: Der Krieg im Norden
Fallout 3+Vegas
Divinity II: The Dragon Knight Saga
Skyrim
Oblivion
Borderlands 1+2
Gothic-Reihe (auch Arcania fand ich so schlecht nicht)
Risen1+2
The Witcher 1+2
Venetica
DSA-Reihe
Teylen:
Ist Borderlands nicht ein ziemlich gradliniger Shooter?
Ich mein bei FarCry3 hat man ja zumindest sowas wie Tiere jagen, Mini-Aufgaben erledigen und so.
Von Risen würde ich nach meiner XBox Erfahrung - habe mich bis zum Ende durch gemüht - eher abraten.
JS:
Borderlands ist kein "wahres" Rollenspiel à la Mass Effect, bietet aber recht viele Elemente, die typisch für PC-Rollenspiele sind: Steigerungen, freie Welt, Missionen, Ballerei und Klopperei...
Es hängt wohl davon ab, welches dieser Elemente man bevorzugt. Als PC-Rollenspiel im klassischen Sinne ginge es wohl nicht durch, ebensowenig das famose Far Cry 3.
Risen 1 auf der XBox ist weitgehend unspielbar, ich habe nach einigen Stunden das Handtuch geworfen. Auf dem PC soll es dagegen trotz all der Bugs besser laufen.
AcevanAcer:
Also, ich werfe dann dann mal GTA San Andreas ins Rennen, hat eigtl. eine ganz gute Story, ist aber ebenso sehr offen. Auf jedenfall mal einen Blick wert, ich habe dort auch eine ganze menge Zeit verbrannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln