Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[Empfehlt mir...] Ein GUTES PC-Rollenspiel

<< < (15/17) > >>

Thorgest:
Öhm ja... Amalur war wohl ein Fehlkauf, für 9,99 zum glück nicht so dramatisch...als ich das Game anfing dachte ohhhhohhhh...Charaktererschaffung von 1912? Da bin ich ja doch etwas verwöhnt was das gestallten meiner Spielfigur angeht...und es hätten durchaus ein paaaaaaaaaar Polygone mehr sein dürfen...es wirkt optisch wie ein Spiel das Uralt ist, selbst mit Max.einstellungen ist da nicht viel zu retten :( Schade eigendlich....

Teylen:
Oy yoy. Mit den Graphikanforderungen dürfte ein Großteil der empfohlenen Spiele rausfallen @.@;

Erzdrakon:
Grafik ist zwar ne feine Sache, aber für meine Belange eher ein Nice-To-Have. Bei der Story oder der Atmosphäre des Spiels sieht es wiederum anders aus bei mir. Ich spiele heute noch gern Zak MacKraken/Monkey Island/etc. (sobald ich es mal wieder irgendwie bekommen kann) weil es einfach ne gute (und lustig-abgefahrene) Story hat (sind natürlich extreme Beispiele  :D).
Gute Grafik: Nice-To-Have
Gute Story: Must-Have
Wenn Du Dich allerdings mit ner älteren Grafik so gar nicht anfreunden kannst, tja... da entgehen Dir einige richtig gute Spiele... aber das musst Du nur mit Dir ausmachen, da red ich Dir net rein (jedenfalls nicht noch mehr als schon geschehen  ~;D)

Thandbar:
Die Grafik alter VGA-Titel ist teilweise noch immer ästhetisch wertvoll.
Wirklich hässlich finde ich aus heutiger Sicht viele unserer frühen Versuche in 3D.
Deathtrap Dungeon. Örks.   

Erzdrakon:

--- Zitat von: Thandbar am 29.01.2014 | 14:09 ---Die Grafik alter VGA-Titel ist teilweise noch immer ästhetisch wertvoll.
Wirklich hässlich finde ich aus heutiger Sicht viele unserer frühen Versuche in 3D.
Deathtrap Dungeon. Örks.   

--- Ende Zitat ---

Hässlich war es - aber es war auch ein spassig kurzweiliger Hack'n'Slay Dungeoncrawler :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln