Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF / 3.5] Curse of the Crimson Throne - Abenteuerpfad (Spoiler für Spieler!)
Hunter9000:
Wir verwenden eine mittlere Aufstiegsgeschwindigkeit. Das bedeutet, am Ende des ersten Abenteuers sind die Charaktere irgendwo zwischen Stufe 3 und 4.
Nachtfrost:
Ich habe bei Crimson Throne auf das rumrechnen mit den XP verzichtet und an bestimmten Stellen im AP feste Stufenaufstiege vergeben. Dabei orientiere ich mich an den Stufen, die die Iconics im jeweils nächsten AP haben, so dass ich abschätzen kann, wo ich ungefähr landen muss.
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat von: Hunter9000 am 9.02.2014 | 09:31 ---Es ist mir gestern auch wieder aufgefallen, dass die Zeitlinine im Abenteuer überhaupt nicht passt.
--- Ende Zitat ---
Passt du die Zeitlinie an?
Hunter9000:
In mehrfacher Hinsicht: Die erste Aufgabe, welche die Charaktere erhalten haben war nach Eel's End zu gehen und die Briefe zu holen. Das war am Tag nach dem Tod des Königs.
Eine Woche später bekamen sie den Auftrag Verik Vancaskerkin ausfindig zu machen und die Metzgerei zu räumen.
Das dritte war dann - abermals fast eine Woche später - es war gerade das Gerücht aufgekommen, der König sei ermordet worden - die Ausräucherung der Derro Höhlen.
Beim nächsten Mal werden sie zur Königin zittiert, welche sie beauftragt Trinia zu fangen - oder am besten zu töten. Während sie gleichzeitig von Krest und Vencarlo den Auftrag bekommen sie auf jeden Fall lebend da raus zu holen. Das soll etwas mehr unterstreichen, dass das ganze ziemlich undurchsichtig und wahrscheinlich etwas erlogen ist.
Grimtooth's Little Sister:
Ah, ok... die Briefe haben sie bei mir noch nicht, nur die Metzgerei schon ausgeräuchert. Und ich habe ein paar Tage extra danach eingefügt damit sie sich in der Stadt noch umsehen können.
Und die Sache mit den zwei Aufträgen gleichzeitig klau ich mir glatt! Das ist wirklich gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln