Autor Thema: Euere Spielkarten/Kartenspiele-Sammlung  (Gelesen 1258 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline D. Athair

  • Mythos
  • ********
  • Spielt RollenSPIELE, ROLLENspiele und ROLLENSPIELE
  • Beiträge: 8.748
  • Username: Dealgathair
    • ... in der Mitte der ZauberFerne
Euere Spielkarten/Kartenspiele-Sammlung
« am: 14.02.2014 | 22:42 »
Was habt ihr denn alles so an Kartenkram rumfliegen?


Bei mir:

Rollenspiel:
Torchbearer Player's Deck x2, Pathfinder Zustandskarten, D&D 4 Power Cards (4 Sets vom PHB 1 und alle 8 vom PHB 2),
Warhammer 3 Spieler+SL-Arsenal, AD&D Trading Cards, Everway - zusätzliche Vision Cards. (L5R: 2nd City Box - Die School-Techiques-Karten für die Basis Schulen aus dem GRW.)

Tabletop
Warhammer Kampfmagie + Magiekarten der Vampirfürsten.
edit: Warhammer Magie Box (5.Ed.)

Klassische Spielkarten
3 Star Wars Poker Decks (Heros, Villains und Posters),  Infinity Deck, Marvel Mau-Mau.
... ein Golden Rider Tarot.

Kartenspiele
Munchkin (Cthulhu, Pathfinder, Western, Freibeuter + 1.Erweiterung), Ja Herr und Meister, Es war einmal ... (in der Truant + Pegasus Version), Ohne Furcht und Adel,  Meuterer, Die Kutschfahrt zum Teufelsberg, Die Werwölfe vom Düsterwald + Erweiterungen 1 & 3, Nichts als Ärger, Saboteur.

CCG und Ähnliches
Blue Moon inkl. aller Erweiterungen bis Inquisitoren. Die Mimix sind irgendwann abhanden gekommen.
Behind - Decks für alle Fraktionen;
HdR von FFG (Grundspiel),
Magic - 2 Decks (W/S, B/G, ... S/G ist auf dem Weg) + 2 Packen DuelDecks
L5R - Battle at Kuyden Tonbo, War of the Twins, War of Honor,  Crab + Phoenix Decks für CE, ...
... WarCry hampeln noch Karten rum. Dark Eden Kram
Gozu.

« Letzte Änderung: 15.02.2014 | 13:50 von Dr. Helga Itaa »
"Man kann Taten verurteilen, aber KEINE Menschen." - Vegard "Ihsahn" Sverre Tveitan

Offline Noshrok Grimskull

  • Famous Hero
  • ******
  • Harrowed Ork Huckster
  • Beiträge: 2.480
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Noshrok Grimskull
Re: Euere Spielkarten/Kartenspiele-Sammlung
« Antwort #1 am: 15.02.2014 | 10:39 »
Puh...
Zu viel!

Rollenspiel
Savage Worlds Adventure Deck
Warhammer 3rd

Tabletop
Die alte Warhammer Magie Box
Necromunda Event Cards
Star Wars - X-Wing Miniatures

Klassische Spielkarten
Mindestens 15 verschiedene Pokerdecks, darunter Transformers, Fluch der Karibik, Savage Worlds, Rojo, etc.
Und ein Tarot Deck.

Kartenspiele
Delphi, Bang!, Chaos Marauders, Dungeoneer (7 verschiedene Sets), Android: Netrunner, Call of Cthulhu - The Card Game, Wyatt Earp, Mystery Rummy: Jack the Ripper, Mystery Rummy: Jekyll & Hyde, Munchkin Cthulhu, The Good The Bad & The Munchkin, 11 Nimmt, 6 Nimmt, The Battle for Hill 218, Dominion (mit allen Erweiterungen und Promos), BattleCON: War of Indines, Freitag, Blood Bowl Team Manager, Cowpoker, Bushwackin' Varmints out of Sergio's Butte, Falling, Island of D, Kung Fu Samurai on Giant Robot Island, Lobo 77, Scurvy Musketeers of the Spanish Main, Die Siedler von Catan - Das Kartenspiel (mit allen Erweiterungen), The Twelve Doctors, Wizard, Wizard Extreme

Spiele mit vielen Karten
Arkham Horror (mit allen Erweiterungen), Descent (1st und 2nd, mit allen Erweiterungen), A Study in Emerald, Battlestar Galactica (mit allen Erweiterungen), Der Herr der Ringe, Der Ringkrieg, Robinson Crusoe, Shadows of Brimstone (Kickstarter, wird noch geliefert)

CCG und Ähnliches
Star Wars Customizable Card Game (von Decipher)
Netrunner (das Original - mir fehlen nur noch 7 Karten...)
Spellfire (... gruselig, oder?)
Herr der Ringe CCG (günstig im Ausverkauf erstanden)
My Little Pony CCG (Einfach weil!)
Deadlands: Doomtown - Range Wars (ist ein Disk Wars Spiel, aber zählt hier glaube ich mit rein)
Das Warhammer 40.000 CCG

Ich glaube das war's... :D
Visit Decoder Ring Theatre for your fill of adventure.

Nach einer Anfrage jetzt auch hier: Mein Avatar in GROSS.