Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Necropolis Blabla (ist aus Miese Settings)

<< < (4/6) > >>

Grospolian:
Was ich vergass, Zornhau hat mein Abenteuer nie gelesen, sondern nur die Erzählungen ausgewertet.

Lichtschwerttänzer:
@Grospolian

Seltsam, ich hatte die Lanze naemlich ins Dorf geführt,  den Panzer IIRC nie gesehen.
Die Miliz wurde als faktisch nutzlos geschildert, ihr Vorhandensein war nicht ersichtlich

er SL hat auf meine Kritik gesagt das er betreffs meiner Kritisierten Punkte( die auch Zorni suboptimal fand) genauso gebrieft wurde und btw es war das erstemal, das er dieses Abenteuer leitete.

btw wo hatte ich was von hinter feindlichen Linien abgeschossen geschrieben?

Betreffs des Auffindens ueberlegener feindlicher Kräfte hinter den eigenen Linien, gibt man Alarm und8 versucht nicht Kreuze zu sammeln.

Ich hatte aus strategischen Gründen die Lanze geschwächt , ich lies den Scharfschütze ausserhalb Posten beziehen damit er Ordenskraefte alarmieren könnte wenn es die Lanze erwischte.

Tsu:
Nur damit ich das richtig verstehe: Ich diskutiert grade ernsthaft darüber, dass ein vor Jahren gespieltes Szenario auf einer Convention suboptimal war, der SL und das Abenteuer einem Spieler nicht geapasst haben und versucht dadurch Verallgemeinerungen für sämtliche Velagssupporter und co zu treffen? Really? Können wir bitte wieder back-2-topic?

:dftt:

Lichtschwerttänzer:
Was die Aufteilung betrifft,  wenn  du ueberschlagend vorrücken meinst, die klassische Stadtkampftaktik ein Teil deckt - der andere greift an, ein Teil haelt den Gegner nieder, während der andere sich in die Flanke manövriert (netter Traum) ettc also klassische Infantrietaktik.

SCHULDIG
aber ich bezweifel stark das der Kommandeur der Ephraim seine Untoten so zuruckhalten und schonen wuerde wie der doch etwas zaghafte McClellan,

Yehodan ben Dracon:
Eure Einzeldiskussion interessiert hier in diesem Faden doch eher niemanden.... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln