Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Was ist bei 4E falsch gelaufen...
Luxferre:
--- Zitat von: Vendes am 19.10.2014 | 13:19 ---Und dieser Frust muss jetzt hier nochmal raus gelassen werden, damit auch die D&D4E-Versteher, die damals gar nicht mitdiskutiert haben, damit genervt werden? Kommt mir gerade etwas wie "Zeigst du auf mich mit dem Finger, zeig ich auf dich mit dem Finger" vor.
--- Ende Zitat ---
Wenn Dich Meinungen und Betrachtungen zu dem Thema nerven, empfehle ich Dir, diesen Thread zu meiden >;D
Mr. Ohnesorge:
Das lernt er schon noch, sagt der Optimist in mir. :muharhar:
D. M_Athair:
--- Zitat von: Grinder am 19.10.2014 | 13:22 ---Mich stört an D&D4 die ganze Powers-Geschichte und die Handhabun von Ritualen.
--- Ende Zitat ---
Finde ich um Lichtjahre besser als diese ganze Feat-Ketten-&-1001-Zauber-Sülze.
Vendes:
--- Zitat von: Luxferre am 19.10.2014 | 13:24 ---Wenn Dich Meinungen und Betrachtungen zu dem Thema nerven, empfehle ich Dir, diesen Thread zu meiden >;D
--- Ende Zitat ---
In diesem Thread geht es darum, was bei D&D 4E falsch gelaufen ist. Ich lese ihn, um die Bereiche zu identifizieren, an denen ich evtl. schrauben sollte, um das Spielerlebnis mit D&D 4E für meine Gruppe zu verbessern.
An Sandkastenfeindschaften infolge irgendwelcher Diskussionen von vor 5 oder 6 Jahren habe ich kein Interesse. Für mich ist das Off-Topic, weil eine etwaige mangelhafte Diskussionskultur hier im Forum nun mal nicht zu den Fehlern der Edition gehört.
Luxferre:
--- Zitat von: Strohmann-Hipster am 19.10.2014 | 13:32 --- Finde ich um Lichtjahre besser als diese ganze Feat-Ketten-&-1001-Zauber-Sülze.
--- Ende Zitat ---
Ich persönlich finde beides unpassend für meinen Spielstil.
Auch etwas, das ich vermehrt wahrnehme ist, dass Kritik an einem System wohl voraussetzt, dass ich das andere System besser finde. Stimmt ja so gar nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln