Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
D&D 3.5 durch Hausregeln die Vorteile von Pathfinder integrieren
Narubia:
--- Zitat von: Feuersänger am 5.03.2014 | 23:06 ---Das ist ja der Vorteil daran, wenn man es sowieso als Hausregel in 3.5 rüberholen will: man kann die Rosinen rauspicken und muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen. :)
--- Ende Zitat ---
Das Argument funktioniert nur, wenn man der Meinung ist, dass 3.5 weniger Schwachsinn verzapft hat als Pathfinder.
Feuersänger:
Schmarrn, weil irrelevant. Der Sinn von Hausregeln ist ja gerade (normalerweise jedenfalls), Schwachstellen auszumerzen. Darum dürfte niemand ein Interesse daran haben, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.
Aber davon mal ab: wenn ich der Ansicht wäre, PF wäre tatsächlich besser als 3.5, würde ich ja wechseln. Der Meinung bin ich aber nicht, absolut nicht, und je mehr PF ich spiele desto weiter entferne ich mich von dieser möglichen Ansicht.
Argamae:
--- Zitat von: Feuersänger am 6.03.2014 | 12:10 ---Aber davon mal ab: wenn ich der Ansicht wäre, PF wäre tatsächlich besser als 3.5, würde ich ja wechseln. Der Meinung bin ich aber nicht, absolut nicht, und je mehr PF ich spiele desto weiter entferne ich mich von dieser möglichen Ansicht.
--- Ende Zitat ---
D'accord! :d
Narubia:
--- Zitat von: Feuersänger am 6.03.2014 | 12:10 ---Aber davon mal ab: wenn ich der Ansicht wäre, PF wäre tatsächlich besser als 3.5, würde ich ja wechseln. Der Meinung bin ich aber nicht, absolut nicht, und je mehr PF ich spiele desto weiter entferne ich mich von dieser möglichen Ansicht.
--- Ende Zitat ---
Das ist mir klar, und trotzdem soll es Leute geben, die diese Ansicht nicht teilen und die Pathfinder für das bessere System halten.
Slayn:
Der Feuersänger wird halt zum Grognard.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln