Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Ulisses setzt mit Narrativa auf Indys ...

<< < (13/32) > >>

Auribiel:

--- Zitat von: Dr Klaue am  7.03.2014 | 12:54 ---Der Bote war damals eines meiner Fenster raus aus dem DSA-Fenster (Fanzineanzeigen!).

--- Ende Zitat ---

Mein Fenster raus aus DSA war ja ursprünglich mal die WunderWelten, da ist der Pseudo-Bote leider nur ein billiger Abklatsch. Aber es ist wohl nicht lohnend, ein ordentliches RSP-Magazin im Deutschen zu verlegen... Mephisto, der Dragon (gibt's den überhaupt noch) und White Dwarf sind wohl Abnormitäten...  >;D

asri:
Off-topic, aber:

Den Dragon gibt es meines Wissens nicht mehr. Von Mephisto steht die 57 Ausgabe ins Haus (könnte noch im März kommen, glaube ich). Hat White Dwarf nennenswerte Rollenspielinhalte, oder ist das alles eher auf Miniaturen ausgerichtet?

Greifenklaue:
Die WuWe hab ich dann später auch immer gern gekauft im Rollenspielladen.

Mein erstes großes Fanzineerlebnis war aber "Der letzte Held #20" in der Jubiläumsausgabe ...

Naja, irgendwie sind wir leicht vom Thema abgekommen ...  >;D

Auribiel:

--- Zitat von: asri am  7.03.2014 | 13:20 ---Off-topic, aber:

Den Dragon gibt es meines Wissens nicht mehr. Von Mephisto steht die 57 Ausgabe ins Haus (könnte noch im März kommen, glaube ich). Hat White Dwarf nennenswerte Rollenspielinhalte, oder ist das alles eher auf Miniaturen ausgerichtet?

--- Ende Zitat ---

White Dwarf hat vor allem Miniaturen, aber gehört für mich ins selbe Genre. Jedenfalls stoße ich auf Warhammer-Spieler (Miniaturen) auch nur in Rollenspielläden, muss so eine symbiotische Lebensform sein.  ~;D

D. M_Athair:

--- Zitat von: asri am  7.03.2014 | 13:20 ---Off-topic, aber:

--- Ende Zitat ---
Der White Dwarf war das prägende Rollenspiel-Magazin in GB. Bis Ausgabe 100 wurden Rollenspiele generell unterstützt. Bis Ausgabe 140 immerhin noch WFRP.

Auf deutsch fand ich die Zauberzeit am besten.
(War aber vor meiner Zeit. Die Hefte hab ich erst später zusammengetragen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln