Medien & Phantastik > Sehen

300 - Rise of an Empire

<< < (3/5) > >>

Horatio:
Selbst bisher nicht gesehen und die Erwartungshaltung war ursprünglich so tief, dass ich gar nicht rein wollte.. aber nach diesem sehr reflektieren Review werde ich ihn mir wenigstens auf DVD ansehen wollen :):
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/escape-to-the-movies/8871-300-Rise-of-an-Empire

Meinungen dazu?

Greifenklaue:

--- Zitat von: Odium am 24.03.2014 | 14:07 ---Fandest du? Warum denn?
Ich fand die Handlungen und Entscheidungen des Charakters doch sehr seltsam....

--- Ende Zitat ---
Ich fand das schon beeindruckend, wie so ein zierliches Persönchen die Szene gegenüber 5 Muskelbergen dominiert hat und ihre Stellung durchaus glaubhaft war.

Außerdem hat sie alle Seiten für sich manipuliert, großartig!

Gaming Cat:

--- Zitat von: Horatio am 24.03.2014 | 14:33 ---http://www.escapistmagazine.com/videos/view/escape-to-the-movies/8871-300-Rise-of-an-Empire

Meinungen dazu?

--- Ende Zitat ---
Der Review schließe ich mich durchaus an, auch wenn ich Stapletons Themistokles gar nicht so konturlos fand (noch nicht mal im Vergleich zu Artemisia). Dass der Film quasi die "intelligentere" Variante (gut verkörpert durch den Psychopathen Leonidas vs den Strategen Themistokles) desselben Themas ist, kommt ziemlich gut hin...

Ach ja, bei dem berühmten Oneliner von Artemisia im Showdown dachte ich mir auch: "Den Spruch wirst Du niemals wieder in irgendeinem Film hören!"  ;)

Yerho:

--- Zitat von: Odium am  9.03.2014 | 10:27 ---Der Film hat bis auf die Musik nichts von der Coolness des alten 300 abbekommen.
--- Ende Zitat ---

Dieser Satz hat mich dazu gebracht, dem Film überhaupt eine Chance zu geben. Aber auf den Kinobesuch werde ich wohl verzichten, DVD/BR reicht ...

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Odium am  9.03.2014 | 10:27 ---Hallo,

nachdem ich gestern in diesem Machwerk war, kann ich jedem nur davon abraten ihn zu sehen.

Der Film hat bis auf die Musik nichts von der Coolness des alten 300 abbekommen.

--- Ende Zitat ---
Da ich schon am ersten nichts, aber auch rein gar nichts finde, was irgendwie auch nur in die Nähe von "Cool" kommt, wäre ich jetzt wirklich gespannt, wie pisswarm dann Rise of an Empire sein muss. Nicht genug, um mir den Film ernsthaft anzutun, aber immerhin genug für einen Ferriss irgend eines Internet-Snobs mit eigenem Youtube-Channel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln